Ich wünsche Toya eine gute Reise
Toya 🥰
-
- Kleine-Nase
Ganz gleich, in welchem Alter unsere Hunde die letzte Reise antreten, es ist immer zu früh.
und dir viel Kraft
.
LG Stefanie
- Boney
- Kleine-Nase
Gute Reise Toya 
Ich weine mit dir, Doris und drück dich ganz doll
Ich weine mit dir, Doris und drück dich ganz doll
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Boney im Herzen
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten
Britta mit Nelson und Boney im Herzen
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten
Re: Toya 🥰
Toya fehlt so sehr und est tut extrem weh
. Für die lange Zeit die wir zusammen verbringen durften bin ich ganz fest dankbar. DerAbschied hat sich ja schon länger angekündigt ,mit ihren diversen körperlichen Baustellen.
Letztendlich war der Magendarm Infekt ihr Todesurteil. Mit Mio zusammen hatte es sie nur leicht erwischt. Als ich sie vorsichtig auf ihr Nierenfutter zurück umstellen wollte, reagierte sie mit blutigem Durchfall. Da sie immer noch gefressen und getrunken hatte, behielten wir sie nach dem Arzt Besuch noch 24 Std. zuhause. Einen stationären Aufenthalt wollten wir ihr nicht mehr zumuten. In der Nacht auf Mittwoch konnte sie nicht mehr aufstehen, da war unsere Entscheidung klar. Unser Lieblingstierarzt hat Toya sehr einfühlsam über die
begleitet.
Am Nachmittag haben wir sie ins Krematorium gebracht. Mio war immer mit dabei und konnte sich so verabschieden. Gesucht hat er sie bisher nicht.Er wirkt einfach etwas verhalten, brachte mir vorhin aber schon wieder meinen Hausschuh
. Ich hoffe er kommt auch als „Einzelhund“ gut klar.
Letztendlich war der Magendarm Infekt ihr Todesurteil. Mit Mio zusammen hatte es sie nur leicht erwischt. Als ich sie vorsichtig auf ihr Nierenfutter zurück umstellen wollte, reagierte sie mit blutigem Durchfall. Da sie immer noch gefressen und getrunken hatte, behielten wir sie nach dem Arzt Besuch noch 24 Std. zuhause. Einen stationären Aufenthalt wollten wir ihr nicht mehr zumuten. In der Nacht auf Mittwoch konnte sie nicht mehr aufstehen, da war unsere Entscheidung klar. Unser Lieblingstierarzt hat Toya sehr einfühlsam über die
Am Nachmittag haben wir sie ins Krematorium gebracht. Mio war immer mit dabei und konnte sich so verabschieden. Gesucht hat er sie bisher nicht.Er wirkt einfach etwas verhalten, brachte mir vorhin aber schon wieder meinen Hausschuh
Liebe Grüsse von Doris mit Mio
unvergessen
Sämi, Ronja und Toya
unvergessen
Ich kann dich sehr gut verstehen… dachte auch, dass Sammy-Jo 20 Jahre wird … 🥲 leider nicht mehr…
Ich umarme dich
Ich umarme dich
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ und CCD hhl „Jesse“
Danke für die vielen lieben Worte 
Liebe Grüsse von Doris mit Mio
unvergessen
Sämi, Ronja und Toya
unvergessen

Für Mio habt ihr alles getan und es klingt doch bisher auch gut, dass er nicht nach ihr sucht…
Möge er ein guter Einzelhund-Freudenspender für euch sein!
Hoffentlich fühlt es sich bald leichter an für euch.

...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich Euch!
LG Susanne
LG Susanne
- Iska
- Mega-Super-Nase

gut, daß Mio sich verabschieden konnte und auch schon mal wieder einen Schuh bringt....
weiter viel Kraft für Euch

Oh, Toya, die süße Omi... Gute Reise, alte Dame! Du hast Deine Menschen sehr lange sehr glücklich gemacht! Bestimmt bekommst Du auf der ewigen Hundewiese einen besonders großen Würstchenbaum ganz für Dich alleine!
Mein Beileid, Sämi!
Mein Beileid, Sämi!

Nun habt ihr sie wieder zuhause 

...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Ja, so ein Fotoabdruck als letzten Gruß ist sehr schön, Platon hat auch seine Spur so verewigt und bleibt so bei uns.
mitfühlende Grüße! Mio wird sich einleben, Giselchen kommt auch gut zurecht. Man kann sie natürlich nicht fragen, aber der Mensch ist doch die wichtigste Bezugsperson.

Pudel
tanzen
durchs Leben
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17
Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17