Toya 🥰

Alles rund um die grauen Schnauzen
Antworten
Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1060
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Toya 🥰

Beitrag von Morgana »

Ganz gleich, in welchem Alter unsere Hunde die letzte Reise antreten, es ist immer zu früh.

Ich wünsche Toya eine gute Reise 🌈 und dir viel Kraft 🖤.
LG Stefanie

Benutzeravatar
Boney
Kleine-Nase
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Toya 🥰

Beitrag von Boney »

Gute Reise Toya 🌈

Ich weine mit dir, Doris und drück dich ganz doll
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Sämi2
Große-Nase
Beiträge: 1699
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Toya 🥰

Beitrag von Sämi2 »

Toya fehlt so sehr und est tut extrem weh😢. Für die lange Zeit die wir zusammen verbringen durften bin ich ganz fest dankbar. DerAbschied hat sich ja schon länger angekündigt ,mit ihren diversen körperlichen Baustellen.
Letztendlich war der Magendarm Infekt ihr Todesurteil. Mit Mio zusammen hatte es sie nur leicht erwischt. Als ich sie vorsichtig auf ihr Nierenfutter zurück umstellen wollte, reagierte sie mit blutigem Durchfall. Da sie immer noch gefressen und getrunken hatte, behielten wir sie nach dem Arzt Besuch noch 24 Std. zuhause. Einen stationären Aufenthalt wollten wir ihr nicht mehr zumuten. In der Nacht auf Mittwoch konnte sie nicht mehr aufstehen, da war unsere Entscheidung klar. Unser Lieblingstierarzt hat Toya sehr einfühlsam über die 🌈 begleitet.
Am Nachmittag haben wir sie ins Krematorium gebracht. Mio war immer mit dabei und konnte sich so verabschieden. Gesucht hat er sie bisher nicht.Er wirkt einfach etwas verhalten, brachte mir vorhin aber schon wieder meinen Hausschuh 🙂. Ich hoffe er kommt auch als „Einzelhund“ gut klar.
Liebe Grüsse von Doris mit Mio
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 2567
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Toya 🥰

Beitrag von Sammy-Jo »

Ich kann dich sehr gut verstehen… dachte auch, dass Sammy-Jo 20 Jahre wird … 🥲 leider nicht mehr…
Ich umarme dich 🥰
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ und CCD hhl „Jesse“

Sämi2
Große-Nase
Beiträge: 1699
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Toya 🥰

Beitrag von Sämi2 »

Danke für die vielen lieben Worte 🙏
Liebe Grüsse von Doris mit Mio
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Benutzeravatar
Isi
Mega-Nase
Beiträge: 8883
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Toya 🥰

Beitrag von Isi »

:streichel:

Für Mio habt ihr alles getan und es klingt doch bisher auch gut, dass er nicht nach ihr sucht…
Möge er ein guter Einzelhund-Freudenspender für euch sein!

Hoffentlich fühlt es sich bald leichter an für euch.
:streichel:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.

Pudeline
Einsteiger-Nase
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mai 30, 2022 9:56 am

Re: Toya 🥰

Beitrag von Pudeline »

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich Euch!
LG Susanne

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 24610
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Toya 🥰

Beitrag von Iska »

:streichel: ein schönes Alter und doch ist es immer zu früh....:(

gut, daß Mio sich verabschieden konnte und auch schon mal wieder einen Schuh bringt....
weiter viel Kraft für Euch :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 8977
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Toya 🥰

Beitrag von Bupja »

Gute Reise Toya. :streichel: :streichel:

Sie gehen einfach immer zu früh.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
txakur
Große-Nase
Beiträge: 1663
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Toya 🥰

Beitrag von txakur »

Oh, Toya, die süße Omi... Gute Reise, alte Dame! Du hast Deine Menschen sehr lange sehr glücklich gemacht! Bestimmt bekommst Du auf der ewigen Hundewiese einen besonders großen Würstchenbaum ganz für Dich alleine!
Mein Beileid, Sämi! :streichel:
Bild

Sämi2
Große-Nase
Beiträge: 1699
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Toya 🥰

Beitrag von Sämi2 »

Bild
Liebe Grüsse von Doris mit Mio
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Benutzeravatar
Isi
Mega-Nase
Beiträge: 8883
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Toya 🥰

Beitrag von Isi »

Nun habt ihr sie wieder zuhause :streichel:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 4770
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Toya 🥰

Beitrag von Pinch »

Ja, so ein Fotoabdruck als letzten Gruß ist sehr schön, Platon hat auch seine Spur so verewigt und bleibt so bei uns. :streichel: mitfühlende Grüße! Mio wird sich einleben, Giselchen kommt auch gut zurecht. Man kann sie natürlich nicht fragen, aber der Mensch ist doch die wichtigste Bezugsperson.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Senioren“