Lasst ihr eure Senioren noch impfen?

Alles rund um die grauen Schnauzen
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13560
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Lasst ihr eure Senioren noch impfen?

Beitrag von Rohana »

Ja, meine Hunde wurden und werden von Anfang bis Ende durchgeimpft. Bisher gab es nie mehr Probleme damit als mal einen Impfknoten, der nach einiger Zeit einfach wieder verschwunden ist.
Wenn einem das aber aus welchem Grund auch immer nicht behagt kann man ja den Impftiter kontrollieren lassen und dann entscheiden, ob eine Nachimpfung erforderlich ist.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1414
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Lasst ihr eure Senioren noch impfen?

Beitrag von Beetle »

Wir haben Bora mit 12 oder 13 Jahren ein letztes Mal impfen lassen und sind zum urlauben dann einfach in Deutschland geblieben....
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1056
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Lasst ihr eure Senioren noch impfen?

Beitrag von Morgana »

Meine Hunde werden bis zum 9. Lebensjahr regelmäßig geimpft (Vorschrift z.B. bei meinen Teckelrüden , da das im Deckschein nachgewiesen werden muss) , danach nur noch Tollwut wegen der Ausstellungen und der den Einreisebedingungen in Europa.
LG Stefanie

Antworten

Zurück zu „Senioren“