Sammy-Jo

Alles rund um die grauen Schnauzen
Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1077
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Sammy-Jo »

Und noch ein AGI Video von Sammy-Jo :

https://youtu.be/MEEchgdpiBk

auf einem Matschacker ... für kleine Füßchen ist das nix ... habe dann auch mal abgemeldet ...

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5844
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Isi »

Toller Lauf, ich bin beeindruckt!

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1077
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Sammy-Jo »

Danke :D da haben meine Wechsel auch mal super funktioniert :wav: im anschließendem Jumping ist S-J mit der Brust vor eine Stange gerutscht und die ist ihr dann auf die Füße gefallen... aua... da habe ich auch den Film... hab sie angefeuert und sie ist zu Ende gelaufen... dis... aber Hauptsache der Hund hat ein schönes Gefühl :wav: :wav:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 7871
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Bupja »

Ich hätte mich da schon locker 8x im Parcours verlaufen....
Respekt, toller Lauf. :klatsch:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1077
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Sammy-Jo »

Ich hoffe, dass Sammy-Jo noch 20 Jahre alt wird... im Moment ist sie so toll drauf :wav:

Bild

Bild
(Sie hat keine Stehohren :D )

Bild

Bild

Hier sieht sie aus wie ein Raptor :D :D

Heute morgen hat sie einen Irischen Wolfshund und SH-Mix zurecht gewiesen... die sind freilaufend auf uns zugekommen und haben auf Rückruf nicht gehört... Jotti fühlte sich bedrängt, aber er war neutral. S-J hat die Situation geklärt.
Aber ohne Gekreische... einfach Bescheid gesagt und nach vorne gegangen 8)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20471
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Iska »

Das ist schön, daß sie so gt drauf ist.... :klatsch:
Daumen drück, daß es so bleibt.... 🍀
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5844
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Isi »

Klasse, dass sie soo gut drauf ist!
Das Spielen trägt sicher seinen Teil dazu bei :klatsch:

Die Zurechtweisung finde ich angemessen. (Klar, wenn man sich auch wünscht, dass ein Oldie nicht so durchgreifen muss, sondern vorher Respekt erfährt. Aber doch gut, dass sie dann kein Opfer war, sondern ihre Interessen vertreten konnte, finde ich.)

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1140
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Beetle »

Was für ein schöner Thread für Sammy-Jo. 😍
Bupja hat geschrieben:
Mo Dez 28, 2020 5:55 am
Ich hätte mich da schon locker 8x im Parcours verlaufen....
Respekt, toller Lauf. :klatsch:
Ich bewundere ja auch die, die sich nur vom kurzen anguuggen den Parcours merken können...ich hätte da nur Punktabzüge...🙈
Aber du warst/bist ja da ganz profimässig unterwegs... :klatsch: 🥉🏆
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 4016
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Pinch »

Toll,was für eine Energie :streichel:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1077
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Sammy-Jo »

Es ging ihr zwischenzeitlich nicht so gut... ca. 1 Woche ... jetzt spielt sie wieder und hat voll Spaß... alte Knochen bei der Kälte... hab das Fett höher gefahren :D Sahnequark, Leberwurst... Trofu als Snack mit Insektenproteinen ...

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 7871
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Bupja »

Das kennen wir auch nur zu gut. Nass-kalt zieht Butz auch immer schwer in die Knochen.
Trocken-kalt ist kein Problem.
Als es hier letzte Woche so fuchtbar igitt war vom Wetter her, hat man morgens richtig gemerkt, wie er sich erst warmlaufen muss.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5844
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Isi »

Jau, diese Höhen und Tiefen der Oldies...
Klasse, dass sie den Bogen erneut genommen hat und wieder gut drauf ist!

Ich hab jetzt erst realisiert, dass sie letztens einen Irischen Wolfshund in seine Schranken verwiesen hat - Respekt! So eine Powermaus!

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10617
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Rohana »

Ja, das Wetter ist nix für die alten Knochen :roll: . Das merk ich Kaba inzwischen auch schon an - da möchte sie dann schon mal das Hintergestell von mir ins Auto gehieft bekommen, stellt nur die Vorderpfoten in den Kofferraum. Und meine eigenen Arthrosen meckern auch bei naß-kalt :roll: . So kann ich es der alten Dame gut nachvollziehen, dass sie da mal schlechtere Tage hat. Ich hoff einfach mal auf einen frühen, warmen Frühling ...
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20471
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Iska »

fien, daß es ihr wieder besser geht.... :) so soll es bleiben.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1077
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Sammy-Jo

Beitrag von Sammy-Jo »

Danke für eure lieben Worte.
Ja trocken und kalt ist okay :D vielleicht wäre für S-J ein weicher Schneeanzug ganz gut... früher hat sie nur Pullis getragen. Seitdem ich den Bruststeg aus der dicken Jacke entfernt habe, trägt sie diese auch gerne.

Antworten

Zurück zu „Senioren“