Flow durfte zu Gibbs, Lucky und Monty auf die grosse Himmelhundewiese

Alles rund um die grauen Schnauzen
Antworten
Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 3659
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Doro »

Gute Reise :cry: :streichel:
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Schmarndi
Kleine-Nase
Beiträge: 1088
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Schmarndi »

Doro hat geschrieben:
Do Jul 30, 2020 7:19 pm
Gute Reise :cry: :streichel:
Gibbs tobt mit Lucky, Monty, Semmi bereits über die Hundehimmelwiese :streichel: danke Doro 🤗
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 9762
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Rohana »

Ich kann Euch nur wünschen, dass Romeo, Fonsi und Flow Euch ein wenig über die schwere Zeit hinweg helfen ... Ihr habt Gibbs den letzten großen Dienst erwiesen.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Landei
Kleine-Nase
Beiträge: 1248
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Landei »

Was für ein hübscher Kerl - ganz bis zum Schluß!
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit :streichel:

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Zwerg-Nase
Beiträge: 771
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Sammy-Jo »

Er war echt ein Hübscher. Alles Gute Gibbs
Liebe Grüße Susanne mit Zwergpinschermädel "Sammy-Jo" und Kleinpudel "Eljot"

Benutzeravatar
Schmarndi
Kleine-Nase
Beiträge: 1088
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Schmarndi »

Rohana hat geschrieben:
Do Jul 30, 2020 7:44 pm
Ich kann Euch nur wünschen, dass Romeo, Fonsi und Flow Euch ein wenig über die schwere Zeit hinweg helfen ... Ihr habt Gibbs den letzten großen Dienst erwiesen.
Danke Christiane, ja sie helfen und ein kleiner Tapetenwechsel tut da auch grad gut, war ja schon vor der Diagnose gebucht ...
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

Benutzeravatar
Schmarndi
Kleine-Nase
Beiträge: 1088
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Schmarndi »

Landei hat geschrieben:
Do Jul 30, 2020 8:06 pm
Was für ein hübscher Kerl - ganz bis zum Schluß!
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit :streichel:
🤗 danke, ja war er wirklich 😍 er wird immer bei uns sein wie die anderen 3 auch 🙂
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13613
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Liebe Linda, fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Ich hoffe, der Tapetenwechsel tut euch gut und dass die drei anderen Wauzen euch ein wenig trösten können.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3751
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Pinch »

Das letzte Bild geht wirklich sehr zu Herzen 😢 mach es gut, Du hübscher Junge :streichel:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4953
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Isi »

Sehr traurig, dass der jüngere Gibbs schon gehen musste. Schon wieder so ein Verlust im Rudel.
Ich wünsche euch viel Kraft.
:streichel:

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Tanja aus Haan »

Das sind ganz tolle Bilder, Linda.

RiP hübscher Gibbs.
Schade, dass wir uns nicht mehr kennenlernen konnten.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Sämi2
Mini-Nase
Beiträge: 133
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Sämi2 »

auch von mir eine Umarmung und viel Kraft :streichel: ich denke ihr habt ihm viele Schmerzen erspart. Alles Gute
Liebe Grüsse von Doris mit Toya und Mio 🐩🐩
unvergessen die Appenzeller Sämi und Ronja

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 511
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 und GP Keks 12/2019

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Dorosi »

Mir tut es herzlich leid um Euren Gibbs, aber Ihr habt ihm viele Schmerzen erspart! Dass es für Euch alle nicht so einfach ist, kann ich gut verstehen, ich hoffe aber, dass Eure anderen Hunde Euch so beschäftigen, dass Ihr die Trauer möglichst gut überwinden könnt. Liebe Grüße!
Viele Grüsse von Sigrid mit GP Baxter und GP Keks

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3040
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Aurelia »

Es tut mir sehr leid, dass ihr euren hübschen Gibbs so früh habt gehen lassen müssen... :(

Das letzte Bild von Gibbs berührt mich sehr...er hat so eine ausgeglichene, frohe Ausstrahlung. Er hatte ein tolles Leben bei euch in seinem Hunderudel und man sieht, dass er wußte, dass ihr die richtige Entscheidung für ihr treffen werdet.... :streichel:

Run free, Gibbs!
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4953
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Beitrag von Isi »

Wie geht es denn Flow? Er hat doch die längste Zeit mit Gibbs gelebt und ist selbst schon hochbetagt. Vermisst er ihn mehr als die anderen?
Also wenn du etwas dazu schreiben magst.

Der Verlust bleibt der gleiche, bleibt gleich groß, keine Frage! Dennoch denke ich, ist es ein Segen, dass die anderen Hunde da sind, Trost, Ablenkung und Struktur schenken. Ich hoffe, sie helfen euch durch die schwere Zeit.

Der Tod bleibt ein harter Hund, wie man es auch anpackt :(

Antworten

Zurück zu „Senioren“