Das Leben mit einem alten Hund teilen

Alles rund um die grauen Schnauzen
Antworten
kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 152
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Beitrag von kerlcheline » Sa Dez 29, 2018 7:51 am

Sieht toll aus :klatsch:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2923
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Beitrag von Isi » Sa Dez 29, 2018 9:05 am

Ja, der Tarnmantel steht ihr gut!
Das sind so verrückt-schönen Sachen mit den Oldies - man kann sich auch über Jagdaktivitäten regelrecht freuen :lol:


Was weiterhin unstet ist, ist Joys Appetit. Ich hab den Eindruck, sie frisst einige Tage schlechter (dann schmeiß ich Futter weg, was sie im Napf ließ und wenn es einige Tage so geht, nimmt sie auch sichtbar ab) und die nächsten Tage holt sie wieder auf - bis zu ihren Hungerattacken, wo sie deutlich mehr will als ihr eigentlich zusteht - und zunimmt.
:n010:
Ich lass das so laufen, denn ihr Gesamtbefinden ist ja gut. Wollte es nur mal dokumentieren, weil es mir auch eine "Alterssache" zu sein scheint.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10975
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Dez 29, 2018 9:34 am

Schilddrüsenwerte von Joy hast du sicher schon mal checken lassen?
Wegen des wechselhaften Appetits?
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 7171
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Beitrag von Rohana » Sa Dez 29, 2018 9:35 am

Also an diese merkwürdige Freude an aktivem Jagdinteresse kann ich mich aus der letzten Zeit mit Padge auch noch erinnern. :lol:

Aber solch wechselndes Hungergefühl kenn ich von meinen Oldies nicht. Joker war immer eine eher mäkelige Fresserin und das blieb bis zum Schluß so. Sie stellte in ihren letzten Tagen das Fressen quasi ein.
Die anderen waren gute Fresser und blieben es bis zum Schluss.
Aber so sind eben auch die Oldies verschieden. Ich hab immer das Gefühl, dass sich die Eigenschaften, die sie immer schon hatten, mit den Jahren immer mehr ausprägen.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15210
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Beitrag von Iska » Sa Dez 29, 2018 1:21 pm

chic sieht sie aus.... :klatsch:

und gar nicht nach Oldie....;)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Boney
Zwerg-Nase
Beiträge: 682
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Beitrag von Boney » Sa Dez 29, 2018 8:41 pm

Im Moment kommt sie mir auch nicht wie Oldie vor.

Heute waren wir zwei mit meiner Mutter spazieren, so ca. 4 km, waren flott unterwegs, Boney immer vorweg, zu Hause war sie dann doch sehr müde :lol:
Nelson kam dann 15 Min. nach uns, er war mit Herrchen joggen und auch müde :mrgreen:
Liebe Grüße
Britta mit Boney und Nelson

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6473
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Beitrag von Bupja » Mo Jan 14, 2019 2:50 pm

Wieder was aus der Kategorie: das hat er ja noch NIE gemacht:


Butze wollte gestern einen Kauartikel vom Esszimmertisch klauen, aber die Zunge war zu kurz.
Eigentlich wissen die Jungs, dass Essen auf Tischen für sie ABSOLUT Tabu ist.
Toadie saß daneben und hat fassungslos den Kopf geschüttelt.
Als ich Butze gestört gab, hat er nur genervt geschaut, aber ertappt hat er nicht ausgesehen.
Eher entrüstet, was mir einfällt den Kauartikel so weit weg von ihm auf den Tisch zu legen.

Keine Manieren mehr die Opachens.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 7171
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Beitrag von Rohana » Mo Jan 14, 2019 5:53 pm

Dein Herr Butz rechnet mit dem Alters-Bonus :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 637
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Beitrag von Luise2016 » Di Jan 15, 2019 7:48 am

:lol: :lol: :lol:
Bild

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast