Gedenk- und Trauerrituale

Alles rund um die grauen Schnauzen
Saemann

Re: Gedenk- und Trauerrituale

Beitrag von Saemann » Mi Okt 10, 2018 10:50 pm

Isi hat geschrieben:
Mi Okt 10, 2018 10:09 pm
Ein tolles Bild, ich finde es richtig künstlerisch! Respekt!
Danke! :)
Ich bewundere die Bilder mit Deiner Muse aber auch sehr!
Isi hat geschrieben:
Mi Okt 10, 2018 10:09 pm
Ja, ich finde solche Sachen auch sehr persönlich und zwischenmenschlich nur bedingt nachvollziehbar für andere.
...deshalb moechte ich an hier auch nicht zu viel Flaeche fuer unnoetige Triggerei oder zu Intimes anbieten.
Danke fuer Eure hilfreichen Beitraege!
Meine restlichen Grafiken wuerde ich an dieser Stelle aber natuerlich trotzdem gerne mit Euch teilen, sobald ich sie abfotografiert oder gescannt habe. :wink:
Ueber die Praesentation von kreativen Arbeiten anderer stolzen Frauchen und Herrchen wuerde ich mich auch sehr freuen!

*Edit:

Liebe Petra,

Du bist ja eine tolle und geduldige Zeichnerin!
Ich hab mir gerade ein Bild von Deinen Lieben hier im Forum angeschaut. :klatsch:

Liebe Gruesse,
Silke mit Trixi im Herzen

Beetle
Welpen-Nase
Beiträge: 62
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Gedenk- und Trauerrituale

Beitrag von Beetle » Do Okt 11, 2018 4:59 am

Von mir auch "Respekt" für deine tolle Zeichnung👏...da hast du einen schönen Moment eingefangen. 😊
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14708
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Gedenk- und Trauerrituale

Beitrag von Iska » Do Okt 11, 2018 9:11 am

Das Bild ist eine wunderbare Erinnerung..... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast