Prinzessin Atta

Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3378
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Prinzessin Atta

Beitrag von PudelmonsterBeni » Sa Jan 06, 2018 9:31 pm

Hallo ihr Lieben :)

Darf ich euch Prinzessin Atta (oder auch Pummeluff :wink: ) vorstellen?
Die kleine Omi ist heute bei mir eingezogen, da ihr Herrchen leider verstorben ist.
Nun checken wir sie erstmal gesundheitlich durch...sie scheint Tumore an den Milchleisten zu haben und die Zähne sind auch nicht sooo dolle..
Anschließend wird sie ein neues Zuhause suchen :)

Ich bin gespannt wie sie sich die Tage entwickeln wird...sie ist jetzt schon sehr anhänglich aber noch etwas schüchtern...wer mag es ihr verdenken?

Liebe Grüße vom heimischen Sofa

Bild

Bild

Bild

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Gero
Supernase
Beiträge: 3903
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Gero » So Jan 07, 2018 5:03 am

Guten Morgen Lisa,

ach ist die schuckelig-süß! Und das vorletzte Bild geht einem ja soo zu Herzen - dieser Blick - fragend, hilfesuchend und soo verloren!

Aber bei dir wird sie bestimmt wieder aufblühen und das Heimweh nach Herrchen fast vergessen.

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 860
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Emma 2016 » So Jan 07, 2018 7:52 am

Schön, dass du sie aufgenommen hast, macht ja auch nicht jeder. :klatsch: Die landen ja dann immer im Tierheim.
Ich hoffe ihr findet jemanden, oder sie bleibt bei euch. :lol: :lol:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2790
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Isi » So Jan 07, 2018 8:55 am

Oh wie süß, sie schaut ein wenig aus wie eine Mini-Ausgabe von Joy :D
Ich freu mich, dass dein Sofa nun wieder behundet ist :D
Ich wünsche euch ein schönes Kennenlernen. Und exzessives Kuscheln :)

Und ich drücke jetzt schon die Daumen für den Gesundheitscheck.

Wie alt ist sie denn genau bzw. vermutet?

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3378
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von PudelmonsterBeni » So Jan 07, 2018 9:16 am

Ich musste auch an Joy denken, als ich sie dann in Live gesehen habe :lol:

Atta ist am 03.01. 10 Jahre alt geworden...sie kam die letzten 2 Jahre kaum raus, weil der Mann stark pflegebedürftig war und somit ist sie ein wenig eingerostet und ziemlich speckig..
Aber sie ist sehr agil, da wird das Abnehmen bestimmt nicht schwer :streichel: und vllt ist sie dann eine sportliche Omi :)

Heute morgen hat sie schon alle Kuscheltiere töten wollen die hier rumliegen...total süüüüüß ❤

Auch Hannes hat es erwischt :cry:
Bild

Bild
Zuletzt geändert von PudelmonsterBeni am Mo Feb 05, 2018 1:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2790
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Isi » So Jan 07, 2018 9:27 am

Geil, eine Kuscheltierkillerin - als Omi getarnt :lol:
Das ist doch ein sehr gutes Zeichen, wenn sie spielt, sich schon so frei fühlt. Evt. baut sie auch Spannung darüber ab - was ja auch gut wäre. Hat ja einiges mitgemacht in den letzten 2 J., wie du schreibst.
Scheint, als ob sie sehr willig ist, bei dir anzukommen und deine Zuwendung regelrecht aufsaugt und aufblüht :klatsch:

Das mit dem Abspecken wird mit einem Mehr an Bewegung ja gut gehen. Dann passt bald der Körper wieder besser auf die süßen kleinen Pfötchen.

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27786
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Andy » So Jan 07, 2018 10:08 am

Schön, dass die kleine Atta bei dir Asyl gefunden hat und du dein Herz wieder für einen Hund in Pflege öffnen kannst!

Ich finde es immer soooo schön, wenn man quasi zusehen kann wie sich ein Hund aus schlechten Verhältnissen immer weiter positiv entwickeln kann, wenn er in den richtigen Händen ist. Es ist eine Freude mit anzusehen, wie so ein Hund dann die Welt entdeckt und immer agiler wird!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15057
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Iska » So Jan 07, 2018 11:40 am

ich freue mich mit, daß die kleine Maus bei Dir gelandet ist... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1778
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Pinch » So Jan 07, 2018 11:53 am

Eine niedliche alte Dame, sie wird es jetzt gut haben, wie schön 😍
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

steinmarder
Kleine-Nase
Beiträge: 1038
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von steinmarder » So Jan 07, 2018 1:51 pm

Oh, wie nett! Da hat die alte Dame aber Glück, dass sie bis zur Vermittlung bei Dir bleiben darf.
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2418
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Aurelia » So Jan 07, 2018 2:19 pm

Das freut mich, dass du wieder einer Fellnase vorübergehend ein Zuhause gibst... :D Mit deiner liebevollen Pflege wird aus dem Pummeluff bestimmt bald wieder eine ganz schicke, schlanke, agile Prinzessin, die bereit ist für ein neues Für-Immer-Zuhause... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2790
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Isi » So Jan 07, 2018 5:04 pm

Hier gibt's auch Ähnlichkeiten: viewtopic.php?f=28&t=18660
:)

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3378
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von PudelmonsterBeni » So Jan 07, 2018 6:56 pm

Isi hat geschrieben:
So Jan 07, 2018 5:04 pm
Hier gibt's auch Ähnlichkeiten: viewtopic.php?f=28&t=18660
:)
Ohja stimmt 😍

Klein Atta ist wirklich toll...sie war heute mit bei den Pferden. Anfangs hat sie ein wenig gekläfft, aber das ging schnell wieder.. und dann ist sie artig neben dem geführten Pferd mitgelaufen (meine Freundin hat das Pferd geführt).

Nun ist sie aber platt und hat sich an mich gekuschelt ❤
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3378
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von PudelmonsterBeni » So Jan 07, 2018 7:55 pm

Sie kann so toll schmachten 😍

Bild

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27786
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Andy » So Jan 07, 2018 8:06 pm

Ist das süüüüß!!!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Hunde allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast