Welpen barfen

Antworten
Pudelo
Einsteiger-Nase
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 27, 2017 7:25 pm

Welpen barfen

Beitrag von Pudelo » Sa Dez 09, 2017 1:43 pm

Hallo, eigentlich bekommen meine Hunde BARF.
Jetzt habe ich ein Großpudel Welpenmädchen und bin mir da jetzt unsicher mit barfen. Ob sie alles bekommt was sie braucht? Darum habe ich jetzt Welpen TroFu gekauft.
Hat hier jemand seinen Welpen gebarft?

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2413
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Welpen barfen

Beitrag von Aurelia » Sa Dez 09, 2017 2:53 pm

Hallo, Pudelo, schau mal hier gibt es ein eigenes Unterforum für BARFer: viewforum.php?f=90
Dort wurde auch schon ein paar Mal das Thema "Welpen barfen" behandelt. Z.B. in diesen Threads:
viewtopic.php?f=90&t=17562
viewtopic.php?f=90&t=16630
viewtopic.php?f=90&t=16493
Am besten stellst du deine Fragen zu diesem Thema auch dort, denn hier könnte das eher "untergehen"... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27774
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Welpen barfen

Beitrag von Andy » Sa Dez 09, 2017 3:53 pm

Lies dir bitte mal die oben eingestellten Threads durch. Da stehen sehr viele Infos.
Ich habe in der Barfrubrik auch einige Barfpläne für GPs eingestellt und auch geschrieben, was zu beachten ist, wenn man einen Welpen oder Junghund barft.
Hier gibt es einige, die von Anfang an gebarft haben. Meine GP Hündin habe ich auch so aufgezogen.
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Hunde allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste