Tierheim

Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3278
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Tierheim

Beitrag von PudelmonsterBeni » Fr Apr 15, 2016 6:58 am

Ich hoffe, dass ist für euch okay!
Ich habe so viele schöne Bilder von unseren TH-Tiere, die ich euch gerne zeigen möchte, OHNE dass ich Benis Thread zustopfe :oops:
Bitte Bescheid geben, wenn ich das lassen soll :streichel:

Gestern waren ich mit Sirin an der Sonne und ICH war in Fotolaune :frech:
Bild

Bild

Bild

Sirin will sich lieber wälzen :lol:
Bild

:lol: Scooby doo?? :lol:
Bild

Und Selfiiiiies :frech:
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von PudelmonsterBeni am Fr Dez 09, 2016 10:25 am, insgesamt 4-mal geändert.
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14151
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Tierheim

Beitrag von Iska » Fr Apr 15, 2016 8:30 am

klar, sehen wir auch gerne Bilder von den TH-Tieren.... :wav: :streichel:

und Selfies.... :D
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2329
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Tierheim

Beitrag von Aurelia » Fr Apr 15, 2016 9:39 am

Eine hübsche Maus, deine Sirin... :wav:
...und das dazugehörige zweibeinige "Personal" natürlich auch... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2446
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Tierheim

Beitrag von JohnnyP » Fr Apr 15, 2016 11:08 am

Ich liebe Bollerköppe. Tolle Hündin betreust Du da. Toll, dass Du das neben deinem Hund noch schaffst und machst.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3278
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Tierheim

Beitrag von PudelmonsterBeni » Fr Apr 15, 2016 11:23 am

JohnnyP hat geschrieben:Ich liebe Bollerköppe. Tolle Hündin betreust Du da. Toll, dass Du das neben deinem Hund noch schaffst und machst.
Ich liebe sie auch und ich übe viel mit unseren Listis, damit die Vermittlungschancen höher sind..
gerade Sirin hat das leider auch dringen nötig :roll:
Da ich momentan ja auch noch Taio daheim hab, kommt Sirin leider etwas zu kurz (bei mir).. Spazieren geht sie natürlich trotzdem, aber richtig geübt eher nicht.. dafür fehlt dann im normalen TH-Alltag die Zeit.
Umso schöner ist es dann, wenn wir große Runden drehen (teils ja mit Beni) und nebenbei immer wieder Kopfarbeit und UO machen und man merkt wie dieser ultra-gestresste Hund langsam runterfährt und entspannter an der Leine läuft :streichel:
Beni ist ein perfekter Hund zum Sozialisieren.. er ist dabei, aber er interessiert sich null für die anderen Hunde und macht auch mal ne Ansage (Krümel hat sogar gekuscht bei ihm) wenn sie ihm zu aufdringlich sind. Für ihn ist es einfach schön, dabei zu sein... Denn wenn Beni zu kurz kommen würde, würde ich mich längst nicht so viel einsetzen..
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1284
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Tierheim

Beitrag von caramia » Fr Apr 15, 2016 11:30 am

Schöne Fotos und natürlich ein hübscher Kerl ! Blaugrau , wunderschön :klatsch:
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Saemann
Mini-Nase
Beiträge: 429
Registriert: Do Sep 11, 2014 11:24 am
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Tierheim

Beitrag von Saemann » Di Mai 17, 2016 6:17 pm

Hallo Lisa,

ein schönes Thema mit wonnigen Bildern von Dir und Sirin.
Bitte mehr davon! :D

Liebe Grüße,
Silke.
No road is long with good company.

Benutzeravatar
pudelliese
Mini-Nase
Beiträge: 374
Registriert: So Mär 18, 2012 1:34 pm

Re: Tierheim

Beitrag von pudelliese » Sa Mai 21, 2016 9:44 pm

Sehr schöne Selfies :wav: - und wie interessiert er in die Kamera / Handy guckt :wav:
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3278
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Tierheim

Beitrag von PudelmonsterBeni » So Mai 22, 2016 10:37 am

Noah und Becky am Kuscheln :streichel:
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3278
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Tierheim

Beitrag von PudelmonsterBeni » So Mai 22, 2016 10:49 am

Sirin <3
Bild

Sushi, Motte, Taio und Beni <3
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3278
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Tierheim

Beitrag von PudelmonsterBeni » So Mai 22, 2016 7:45 pm

Hier noch mein Lieblings-Schnappschuss von meinem lieben Taio <3
Bild


Geht nicht :(
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Gero
Supernase
Beiträge: 3565
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Tierheim

Beitrag von Gero » Mo Mai 23, 2016 4:27 am

Man kann sehen wie/was die Hunde fühlen:
1. gelangweilt/müde
2. genervt: wann ist denn die doofe Fahrt endlich vorbei?
3. Lebensfreude, Freude an der Bewegung
nur Sirin ist ganz Ohr/Aufmerksamkeit
schöne Fotos!

Benutzeravatar
Saemann
Mini-Nase
Beiträge: 429
Registriert: Do Sep 11, 2014 11:24 am
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Tierheim

Beitrag von Saemann » Mo Mai 23, 2016 3:27 pm

Gero hat geschrieben:Man kann sehen wie/was die Hunde fühlen:
1. gelangweilt/müde
2. genervt: wann ist denn die doofe Fahrt endlich vorbei?
3. Lebensfreude, Freude an der Bewegung
nur Sirin ist ganz Ohr/Aufmerksamkeit
schöne Fotos!
Stimmt! :)
Ich finde die Sirin hat aber auch wirklich schöne und vor allem intelligent dreinblickende Augen.

Liebe Grüße,
Silke.
No road is long with good company.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3278
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Tierheim

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mi Mai 25, 2016 6:11 am

Wir hatten vor gut zwei Wochen ein Regenbogen-Shooting mit unserer ältesten und längsten Bewohnerin :streichel:
Jessie ist nun 14 Jahre alt und lebt bereits seit 10 Jahren im Tierheim..bei uns ist sie bisher 8 Jahre. Sie mag fremde Menschen und fremde Hunde nicht und hat sich ihren Lebensplatz bei uns gesichert.
Sie hat eine Gassigängerin die Jessie diese 8 Jahre schon sehr liebevoll und pflegt und wirklich jeden Tag kommt um mit ihr eine Runde zu drehen.
Da Jessie in letzter Zeit leider sehr abgebaut hat haben wir Ihrer Pflegerin eine kleine Freude machen wollen und haben sie dann gemeinsam dieses Shooting machen lassen :streichel:
Das war extrem emotional :( Vorallem die Bilder mit ihrer Pflegerin gehen ans Herz, die darf ich euch allerdings leider nicht zeigen, daher gibt es nur ein paar Bilder von Jess und eins mit mir :)


Bild

Bild

Bild

Bild


Und weil Taio auch rumwuselte und neue Vermittlungsbilder brauchte, haben wir da auch grad noch Bilder gemacht :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14151
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Tierheim

Beitrag von Iska » Mi Mai 25, 2016 10:26 am

so viele Jahre ist sie schon im Tierheim.... umso schöner, daß sie eine feste Gassigängerin hat....:streichel:

sehr schöne Bilder und eine schöne Erinnerung... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Hunde allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast