Taio

PudelmonsterBeni
Supernase

Re: Taio

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Aug 04, 2016 6:25 am

Spyro hat geschrieben:Du selber kannst ihn nicht nehmen? Da war doch mal etwas, oder? Dein Chef glaube ich und zweiter Hund usw.?

Nein leider nicht. Bei uns sind Hunde ja offiziell verboten, aber mein Chef sagt, dass es okay ist, wenn ich Beni mitbringe.
ich hab ja im ö. Dienst jede Menge Kundenkontakt und zwei Hunde gehen einfach nicht. Taio ist ja im Tierheim auch ein kleiner Verbeller, wenn Fremde reinkommen.. das wäre hier natürlich fatal.
Aktuell ist er ja tagsüber im Tierheim, aber auf Dauer ist das ja auch nichts. Hab auch schon rumgefragt, ob irgendwer Taio nachmittags zu sich holt, dann wäre er vormittags allein und nachmittags eben immer bei einer Vertrauensperson. Aber zum einen hab ich niemanden gefunden und zum anderen ist das auch nicht die ideale Lösung.
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Spyro
Supernase

Beitrag von Spyro » Do Aug 04, 2016 6:33 am

Ja... Ich kann deinen Chef da verstehen... Und finde es richtig toll, wenn du Beni mitbringen darfst! Ich hoffe ja immer nur bis zur letzten Sekunde, weil ihr drei einfach ein wundervolles Team seid! :streichel:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Sep 08, 2016 5:58 am

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute ist es so weit und mein geliebtes Stinktier..äh..Waschbär..Pupsilein..Spinner..Butzelbärchen..Hasilein..Taio-Teilchen darf ausziehen :cry: :wav:
Passend dazu habe ich gestern die Bilder von dem Fotoshooting bekommen und es sind wirklich ein paar schöne dabei :streichel:
Ich muss dazu sagen.. das war eine Hobbyfotografin, die bisher nur ihren eigenen Hund vor der Kamera hatte und nun nach "Testobjekten" gesucht hat :) Und dafür kann sich das Ergebnis meiner Meinung nach echt sehen lassen :streichel:

Erstmal die Beni/Taio Bilder :)
Meine geliebten Stinker :streichel:
Bild

Eins meiner Lieblingsbilder :)
Bild

Bild

Sie hat mich überredet bekommen doch noch mit aufs Bild zu kommen.. dabei war ich einfach zerzaust und fertig vom Tag und überhaupt nicht gerichtet.. daher verzeiht meinen Anblick :lol: :frech:
Bild

Bild

Bild

Beni starrt aufs Leckerlie..... wie immer.. und auf allen Bildern :roll:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und nun die Taio- Bilder :streichel:

Bild

Mein Schöner <3
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und mein absolutes Lieblingsbild.. ich hatte SOOOO gehofft, dass es was geworden ist uns siehe da :wav:
Ich liebe es <3
Bild

Soooo das wars :) Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch :)
Ich bin so froh, dass es noch geklappt hat, dass ich einige schöne Bilder von Beni UND Taio habe :streichel:

Beni´s Einzelbilder sind in seinem Thread :wink:

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Pudelpower
Große-Nase

Beitrag von Pudelpower » Do Sep 08, 2016 6:32 am

So schöne Fotos von euch dreien in allen Kombinationen :wav: vielen Dank!

Bei dem SW-Porttrait von Taio ist sein Blick seeehr intensiv - toll eingefangen :klatsch:

Lass das Herz nicht zu schwer werden beim Abschied :streichel: . Du hast so viel für ihn getan und nun bekommt er durch deine Hilfe sein eigenes Zuhause - darüber kannst du dich freuen und darauf auch stolz sein!

Sei gedrückt und Taio drück ich die Daumen, dass er sich bei SEINEN Leuten schnell eingewöhnt und sie um seine Pfötchen wickelt (hat er bestimmt schon)!
Bild

Kruemel
Einsteiger-Nase

Beitrag von Kruemel » Do Sep 08, 2016 8:06 am

Was für wunderschöne Bilder Lisa!
Das letzte Bild von Taio und dir ist einfach rührend... Viel Kraft heute für dich!!!
Herzliche Grüße,
Sasha

rakanel
Zwerg-Nase

Beitrag von rakanel » Do Sep 08, 2016 9:14 am

Da sind wirklich ein paar Gänsehaut Bilder dabei, besonders das letzte! :streichel:

Ich möchte heute nicht in deiner Haut stecken :( :( :(

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » Do Sep 08, 2016 9:34 am

was für schöne Bilder.... :wav: das ist eine tolle Erinnerung :klatsch:

und klasse, daß Du mit auf's Bild gegangen bist.... :wav: man hat viel zu wenige gemeinsame Bilder.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

dino
Große-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Beitrag von dino » Do Sep 08, 2016 12:26 pm

Da hast du wirklich schöne Erinnerungsfotos. Alles Gute für heute :streichel:
LG Gitte mit Dino und Anton

Harli
Supernase

Beitrag von Harli » Fr Sep 09, 2016 1:28 am

Was für schöne Erinnerungsbilder! Ich mag ja so Fotos auf Augenhöhe. Das Licht war auch gut, da glänzen Taios braune Augen so schön. :klatsch:
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni » Fr Sep 09, 2016 11:22 am

Huhu :)

Sooo die erste Nacht war wohl angenehm :) Markiert hat er bisher nur die Tochter :frech: Das allerdings draußen.. da stand sie wohl im Weg :lol:
Die Katzen sind super entspannt.. Taio findet vorallem den Kater noch ein wenig seltsam.. der ist aber auch größer und schwerer wie er :streichel:
Emotional ging es bei mir gestern wirklich erstaunlich gut, bis...
naja bis ich DAS auf dem Tisch stehen sah..

Bild

Da musste ich dann doch kurz weinen :oops:
Später musste ich dann nochmal weinen, weil Sandra mir erzählt hatte, dass die TH-Leute wohl sehr gut über mich gesprochen haben. Sätze wie: "Taio hatte wirklich Glück, dass er bei Lisa gelandet ist und sie hat das alles so super gemacht" und "Sie hat so viel für ihn gemacht und er wurde so gut auf das neue Leben vorbereitet" haben mich dann schon sehr gerührt... Die Leute sagen mir das natürlich auch hin und wieder.. aber es ist doch nochmal was anderes, wenn man erfährt, dass sie auch vor anderen so positiv von einem reden.. und da bin ich dann sehr nah am Wasser gebaut :oops:

Als ich in die Wohnung kam hab ich an einigen Stellen schon Bilder von Taio entdeckt und alles war vorbereitet :) Sogar ein Türschild "Hier wohnen..." mit seinem Namen haben die zwei schon gebastelt und dann dachte ich mir wieder "Lisa.. alles richtig gemacht. Genau HIER sollte Taio hin und es hatte einen Grund warum es vorher nicht geklappt hat." Genau SO hab ich mir das für den Kerl gewünscht. Leute die den Hund kennenlernen und ihn lieben, weil Taio einfach Taio ist. Er hat gleich den Kratzbaum erobert und der Kater lag in seinem Körbchen.. so soll es sein :lol: :lol:

Bis dann wünsche ich euch einen angenehmen Tag :streichel:

Aurelia
Riesen-Nase

Beitrag von Aurelia » Fr Sep 09, 2016 11:28 am

Wirklich tolle Fotos von deinen beiden Süssen... :wav:
Taio ist eine ganz besonders niedliche Fellnase und ich kann mir gut vorstellen, dass es dir unheimlich schwer gefallen ist, ihn an seine neue Familie abzugeben... :streichel:
Ich drücke ihm auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass er sich in seinem neuen Zuhause schnell einlebt und sich dort genau so wohl fühlt, wie er es bei dir getan hat...toitoitoi...
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Sep 09, 2016 11:53 am

Jaaa - alles richtig gemacht! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Harli
Supernase

Beitrag von Harli » Fr Sep 09, 2016 11:54 am

Aber sag mal ehrlich, das sind doch Tränen, die einem mit nem Lächeln über die Wangen kullern. :) :streichel:
So schön, dass Du das Gefühl haben kannst: alles richtig gemacht, dort darf er ankommen. :klatsch:
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Nov 03, 2016 11:47 am

Taio war am Dienstag zu Besuch :)
Er ist immernoch super toll und unkompliziert :streichel:

Und ist er nicht einfach wunderschön?? <3
Einmal lächeln bitte :D
Bild

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy » Do Nov 03, 2016 12:34 pm

Wunderschön! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Hunde allgemein“