Taio

Spyro
Supernase

Re: Taio

Beitrag von Spyro » Do Jun 16, 2016 6:32 am

Och ... <3

Das sind aber alles sehr, sehr schöne Bilder! Wie er in die Kamera schaut... hach!!! :klatsch:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel » Do Jun 16, 2016 8:33 am

Das der Kerl noch kein neues Zuhause hat wundert mich...
Wenn die Leute in Berlin suchen, wollen viele diese Größe und keine Schlaftablette.
Aber zwischen Absichten und dem, was man dann tatsächlich macht, liegen gern mal Welten.

Ich finde jeder Fernsehsender sollte ein TSEZ haben - auch wenn da auch nicht alle vermittelt werden.
Dafür manchmal andere Tiere des Tierheims...
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni » Fr Jun 17, 2016 10:25 pm

mein Kleiner <3
Bild

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Harli
Supernase

Beitrag von Harli » Sa Jun 18, 2016 2:54 pm

Also herzig schauen kann er ja wirklich, der Tajo! Und immer so schön direkt in die Kamera. :) Gibt ja Hunde, die gerne im entscheidenden Knipsmoment stets weggucken.
Und das Bild mit dem weißen Hintergrund ist auch super, die schwarzen Ohren, die Knopfnase, die Augen, und nach unten hin löst sich sein weißes Fell im weiß vom Hintergrund langsam auf.
Die Art zu fotografieren wäre auch was für nen HarlekinPü, Julchens Beine wären dann sozusagen unsichtbar :D ...und von Pipa würde nur ne rosa Nase übrigbleiben. :lol:
PudelmonsterBeni hat geschrieben:Wir haben mittlerweile Interessenten für den kleinen Mann, aber da müssen wir noch gucken was die taugen.. Drumrum passt es alles super, aber nicht alle Familienmitglieder sind begeistert von der Idee eines Zweithundes und wir haben gesagt, dass wir gerne alle Familienmitglieder kennenlernen möchte. Mal sehen was sich da tut...
Ich kann verstehen, dass Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dass er nicht doch irgendwann wieder ins TH zurückkommt. Aber sowas wäre für meine Familie schon ein Grund, keinen Hund aus dem TH zu holen. Es war schon sehr anstrengend, diese Vorkontrolle für Pipa zu überstehen. Klar, so machen das seriöse Vereine nun mal, aber hier im Osten ist man halt immer noch kritisch bei Überprüfungen der Privatsphäre jeglicher Art, hat halt immer nen schalen Nachgeschmack, und mit zwei Autisten im Haus sind Besuche von Fremden, oder auch Besuche irgendwo anders machen zu müssen, halt absolut roter Alarm. Braucht alles unendlich viel Kraft und Vorbereitung. Nicht mal bei den Hunden, die wir vom Züchter geholt haben, waren alle dabei. Aber als der Hund dann erstmal da war, hats doch immer alles gepasst.
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni » Sa Jun 18, 2016 8:24 pm

@Claudia: in anderen Fällen müssen wir auch nicht die ganze Familie kennenlernen, aber die Mutter hat den Wunsch geäußert den Hund auf die Tochter zu schreiben, weil sie es dem Mann erst nach der Vermittlung sagen wollten. Und da stehen wir eben nicht dahinter. Wir möchten einfach wissen, ob er wirklich dahinter steht..

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Harli
Supernase

Beitrag von Harli » Sa Jun 18, 2016 10:24 pm

Hast Recht, so eine Überrumpelungstaktik innerhalb der Familie ist wirklich nicht gerade ideal. :?
Bild

Spyro
Supernase

Beitrag von Spyro » So Jun 19, 2016 6:18 am

PudelmonsterBeni hat geschrieben:@Claudia: in anderen Fällen müssen wir auch nicht die ganze Familie kennenlernen, aber die Mutter hat den Wunsch geäußert den Hund auf die Tochter zu schreiben, weil sie es dem Mann erst nach der Vermittlung sagen wollten. Und da stehen wir eben nicht dahinter. Wir möchten einfach wissen, ob er wirklich dahinter steht..
Daumen hoch!!! Das kann ich voll und ganz verstehen! Halte uns bitte auf dem laufenden ... :streichel:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » So Jun 19, 2016 9:24 am

ich drücke die Daumen.... der Mann sollte wirklich dahinter stehen... was soll denn sowas.... :n010: hpmf.....
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Saemann
Mini-Nase

Beitrag von Saemann » So Jun 19, 2016 10:26 am

Hallo Lisa,

mal wieder supergoldige Photos von dem Knirps! :streichel:
PudelmonsterBeni hat geschrieben:@Claudia: in anderen Fällen müssen wir auch nicht die ganze Familie kennenlernen, aber die Mutter hat den Wunsch geäußert den Hund auf die Tochter zu schreiben, weil sie es dem Mann erst nach der Vermittlung sagen wollten. Und da stehen wir eben nicht dahinter. Wir möchten einfach wissen, ob er wirklich dahinter steht..
Daumen hoch, ein wünschenswert seriöses Verhalten Eurerseits! :klatsch:
Da kann der Taio sich ja echt glücklich schätzen, dass Du und die anderen freiwillig Engagierten so auf ihn aufpassen.

Liebe Grüße,
Silke.
No road is long with good company.

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Jun 27, 2016 8:15 am

Ein neues Taio-Bild :streichel:
Bild
[/
size]

Pudelpower
Große-Nase

Beitrag von Pudelpower » Di Jun 28, 2016 7:37 pm

Taio ist ein richtiges Gute-Laune-Herzchen :D :D :D . Verstehe auch nicht, dass er noch nicht "seine" Familie gefunden hat.
Bild

maiki
Zwerg-Nase

Beitrag von maiki » Di Jun 28, 2016 8:24 pm

Taio hat immer so ein fröhliches Lächeln, einfach herrlich. Schade, das er immer noch nicht seine Leute gefunden hat.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Jul 11, 2016 7:56 am

Taio und ich waren am Freitag in den Vogesen wandern :)
17,7 km, 1399 Höhenmeter bis zum Gipfel (wir haben allerdings weiter oben geparkt, also haben wir die nicht alle überwunden ;))

Da ich die Bilder noch nicht auf dem Laptop habe, gibt es hier nur gaaanz wenig Bilder :mrgreen: Aber wenn die mal aber rübergezogen sind, dann muss ich euch einfach diese unfassbare Aussicht zeigen :D
Ist das Wollgras??
Bild

Taio strahlt in die Kamera <3 :streichel:
Bild

Und ich auch :frech: :lol:
Bild

Am Abend haben wir Beni abgeholt, der diese Tour nicht überstanden hätte, und dann waren alle müde.
Und vllt waren die Jungs auch froh, sich wieder zu haben :frech:
Bild

Gestern war Taio natürlich auch mit dabei :)
Bild

Gero
Supernase

Beitrag von Gero » Mo Jul 11, 2016 1:44 pm

Die Aussicht hinter dir bzw. Taio ist schon atemberaubend das Tollste ist aber Taios verschmitztes Lächeln auf dem letzten Foto.

Isi
Riesen-Nase

Beitrag von Isi » Do Jul 14, 2016 7:48 am

Ich finde toll zu sehen, wie sich Taio bei dir verändert hat. Was da für eine gute Figur und für eine Fröhlichkeit zutage kam/kommt - toll!

Antworten

Zurück zu „Hunde allgemein“