Was ist das für eine Rasse?

Karo
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Mi Sep 23, 2020 5:55 am
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Was ist das für eine Rasse?

Beitrag von Karo »

rosa1 hat geschrieben:
Mi Apr 21, 2021 5:13 pm
Ich wollte euch nur kurz auf dem Laufenden halten. Es gab heute eine Sichtung. Ich konnte aber nicht fotografieren, weil wir uns draußen gesehen haben und sie erst direkt auf uns zukamen und dann einen anderen Weg genommen haben und hinter dem Gebüsch verschwanden. Aber immerhin haben die beiden Jungs einen Abstand von ca. 50 Metern ausgehalten ohne zu eskalieren. Fototechnisch bleibe ich dran.
Das hat irgendwie was von "Sichtung des Yeti" :lol: Bin gespannt, wann das Rätsel gelöst wird.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11589
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Was ist das für eine Rasse?

Beitrag von Rohana »

:lol: - da hast Du recht. Das wird immer spannender....
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

rosa1
Mini-Nase
Beiträge: 364
Registriert: Di Mai 21, 2019 10:21 pm

Re: Was ist das für eine Rasse?

Beitrag von rosa1 »

Heute gab es schon wieder eine Sichtung. Aber sehr frontal, daher keine Möglichkeit zu fotografieren. 5 m Abstand reichen den Jungs nicht, um friedlich aneinander vorbei zu gehen :fechten:

Was ich aber sah: Er hat krass blaue Augen.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14307
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für eine Rasse?

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ach, dann ist es wohl doch kein Beauceron, das ist echt selten und auch nicht erwünscht.

Hier wird es noch mal erläutert:
https://www.bergerdebeauce.ch/fehlfarbe ... on-02.html
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 6664
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Was ist das für eine Rasse?

Beitrag von Isi »

Oder der Yeti ist doch ein Husky-Mix...Husky-Rotti?
Bin gespannt.
Aber noch wichtiger als ein Foto für uns ist mir, dass die Situationen nicht blöd ablaufen für euch.
Ganz pragmatisch könntest du Vali auch kurz ablegen/anbinden, und dann näherst nur du dich dem Yeti-Hund fürs Foto :mrgreen:
Unvergessen: JOY - Sonnenhund-Terriermix (ca. 2005 bis 2021)

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11589
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Was ist das für eine Rasse?

Beitrag von Rohana »

Und für die Frage nach der Rasse :frech:
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 6664
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Was ist das für eine Rasse?

Beitrag von Isi »

Genau! :D
Unvergessen: JOY - Sonnenhund-Terriermix (ca. 2005 bis 2021)

KoerberBasil
Einsteiger-Nase
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 27, 2018 1:41 pm

Re: Was ist das für eine Rasse?

Beitrag von KoerberBasil »

Karo hat geschrieben:
So Apr 04, 2021 8:40 am
Merle.....bulligerer Hund.....ich finde nur den Catahoula Bulldog auf Anhieb. Aber ob der das sein soll? :n010:
Ja geht mir ähnlich. Bin da auch ziemlcih unsicher.

KoerberBasil
Einsteiger-Nase
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 27, 2018 1:41 pm

Re: Was ist das für eine Rasse?

Beitrag von KoerberBasil »

Isi hat geschrieben:
Fr Apr 23, 2021 7:43 am
Oder der Yeti ist doch ein Husky-Mix...Husky-Rotti?
Bin gespannt.
Aber noch wichtiger als ein Foto für uns ist mir, dass die Situationen nicht blöd ablaufen für euch.
Ganz pragmatisch könntest du Vali auch kurz ablegen/anbinden, und dann näherst nur du dich dem Yeti-Hund fürs Foto :mrgreen:
Ja das wäre eine guter vorschlag.

Antworten

Zurück zu „Hunde allgemein“