Prinzessin Atta

Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3751
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von PudelmonsterBeni »

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Fr Okt 16, 2020 4:40 pm
Bupja hat geschrieben:
Fr Okt 16, 2020 2:24 pm
Ohje, ihr Armen.
Sie die Bäuchleins denn wieder in Ordnung?
Man sieht die Wunde schon noch, ist aber alles schon zu und jeden Tag verschwindet ein bisschen mehr davon :)
Edit: jetzt hab ich verstanden was du meintest 😅
Das ist auch wieder gut. Faye hat gestern noch recht zögerlich gefressen, aber mittlerweile geht's 😊
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5441
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Isi »

Habt einen gemütlichen Abend!

Und morgen, bitte, etwas Sonne oder zumindest trockene Zeit.
Andererseits ist es ohne auch nicht soo schwer wegzufahren. Wenn jetzt auch noch das Wetter bei den Spaziergängen super wäre...müsstest du dich ja krankmelden :frech:

Antworten

Zurück zu „Hunde allgemein“