Und schon wieder ein Hundebett kaputt...

Fluse
Kleine-Nase
Beiträge: 1035
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Und schon wieder ein Hundebett kaputt...

Beitrag von Fluse »

:lol:

coole Jungs hast du!
Die wollen halt ihren Platz selbst aussuchen ;-)

Wir haben damals sogar auf Anfrage Farbproben von denen bekommen ;-)
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4953
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Und schon wieder ein Hundebett kaputt...

Beitrag von Isi »

Wow, schon da :wav:
Sehr schöne Bildergeschichte!
Toi-toi-toi fürs neue Körbchen :lol:

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1022
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Und schon wieder ein Hundebett kaputt...

Beitrag von Beetle »

Sieht echt toll aus die neue Ruhemöglichkeit.

Ich finde deine zwei Jungs seeehr lustig und v.a. sind sie kreativ.
Da wird mal schnell von hier nach dort dekoriert...der Pudel braucht halt Abwechslung. :lol:
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1566
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Und schon wieder ein Hundebett kaputt...

Beitrag von pudelig »

WIR Menschen bekommen nächsten Monat auch einen neue Sitz/Liegplatz :wink:
Uns graust es schon ein wenig. Jetzt, mit dem URALT-Sofa ist ja alles völlig wurscht. Das wird mit dem neuen schönen Sofa sicher stressig... :?
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
Landei
Kleine-Nase
Beiträge: 1248
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Und schon wieder ein Hundebett kaputt...

Beitrag von Landei »

Zerstörungskissen inkl. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1566
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Und schon wieder ein Hundebett kaputt...

Beitrag von pudelig »

Bild

Leider gefällt meinem Mickymann das Kissen nicht so gut wie mir...
Wohl zu gruselig. Ein bißchen, wie eine Luftmatratze von der Konsistenz her. Da nimmt er lieber das Winzkissen vom Schlo. 8)

Aber das Schlömchen findet die grasgrüne Luftmatratze ganz kommod. :lol:

Bild
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Fluse
Kleine-Nase
Beiträge: 1035
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Und schon wieder ein Hundebett kaputt...

Beitrag von Fluse »

Wahrscheinlich möchte Micky mehr Plüsch da drin zum wühlen :lol:
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4953
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Und schon wieder ein Hundebett kaputt...

Beitrag von Isi »

Immerhin einem Hund gefällt das neue Bett gut, ist doch eine ganz gute Trefferquote :wink:

Ich hab Joy ein ähnliches Bett auf einer Messe geschossen. Das schaut sie mit dem A... nicht mehr an, seit es zuhause ist.

Manchmal hilft es, wenn sich ein anderer Hund reinlegt, bei uns ein Besuchshund; so ähnlich wie Futterneid :lol:

Ich hoffe, Mickey besinnt sich noch...

pudelfreundin11
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Di Jul 14, 2020 6:00 pm

Re: Und schon wieder ein Hundebett kaputt...

Beitrag von pudelfreundin11 »

Hallo :) Das ist natürlich ärgerlich, wenn du ständig ein neues Bett nachkaufen musst, das kann ich schon verstehen. :lol: Meiner hat eines auch mal zerstört und ich habe dann zum Glück gleich nach einer Alternative gesucht. Haben jetzt so eine Hundematte und ich muss sagen, die wird akzeptiert und ganz gelassen. Falls das Problem wieder auftreten sollte, kannst du ja hier mal nach weiteren Alternativen schauen. Dort zumindes habe ich mich informiert. :)

Antworten

Zurück zu „Hunde allgemein“