Hundeklappe Erfahrungen

Antworten
Torut1995
Einsteiger-Nase
Beiträge: 17
Registriert: Mo Nov 05, 2018 1:24 pm

Hundeklappe Erfahrungen

Beitrag von Torut1995 » Mi Mai 08, 2019 1:56 pm

Hallo in die Runde! Da ich momentan immer mal unterwegs bin habe ich mich gefragt ob es möglich wäre meinen Liebling an eine Hundeklappe zu gewöhnen. Gibt es da Erfahrungswerte? Als ich mich damit befasst habe, fand ich eine interessante Seite. (Link von Admin entfernt. Werbung!) Mein Garten ist gut eingezäunt, also mein Pudel wäre vor anderen sicher und könnte auch nicht entkommen. Was meint Ihr? Ist das eine Alternative? Es soll ja auch kein Dauerzustand werden, doch bin ich an wenigen Tagen im Monat mehr als 8h unterwegs. Ich würde es auch mit ihm trainieren. Hilfreiche Tipps würden mich sehr freuen, Danke!

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11406
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Hundeklappe Erfahrungen

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Mai 08, 2019 3:13 pm

Oh, mal wieder unauffällige Werbung.... :roll:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Lalilo
Welpen-Nase
Beiträge: 85
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Hundeklappe Erfahrungen

Beitrag von Lalilo » Mi Mai 08, 2019 3:13 pm

dieser User scheint gerne Werbung zu machen?! Bekommt man dafür Geld, dass man Links in Foren veröffentlicht, versteckt in einer vermeindlichen Frage?
Liebe Grüße von der Alb
Lalilo mit Großpudel Luna

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 3043
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Hundeklappe Erfahrungen

Beitrag von Isi » Do Mai 09, 2019 7:27 am

Beim Anklicken des Links kann es Geld geben oder bei Bestellung über den Link.

Es kann auch sein, dass es nicht der User selbst macht, sondern er gehackt wurde und er jetzt nur benutzt wird.

Antworten

Zurück zu „Hunde allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast