Prinzessin Atta

Antworten
Pinch
Riesen-Nase
Beiträge: 2076
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Pinch » Sa Sep 22, 2018 6:59 pm

Nein, was für eine wunderbare Bildergeschichte und die fauchende Faye zu knutschen, oh weh 😮 Gefäääährlisch😂Atta im Liebestaumel ♥️♥️ die Bergwanderung Neid, ich zieh um.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2464
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von JohnnyP » Mo Sep 24, 2018 10:53 am

Kreisch - ich liebe deine Bilder. Das auf der Couch eingeklemmt zu sein zwischen den Zwerg Hunden kenne ich. Mich nervt das gerne auch mal so bewegungsunfähig zu sein.

Deine beiden sind so ein super Team, so wünscht man sich das.
Wenn Faye halt andere Hunde anpöbeln mag, hat sie eben das Fräulein Rottenmeier Gen. Lustig nur, dass die Zwerge eben sehr wenig Resonanz auf ihr Gemotz bekommen. :lol:

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 240
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von kerlcheline » Sa Nov 10, 2018 7:36 pm

Hallo wie geht es den deiner Maus, man hat ja schon lange nichts mehr gelesen. :(
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3427
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von PudelmonsterBeni » So Jan 06, 2019 6:33 pm

Wo ist denn bitte die Zeit hin?

Heute ist es genau 1 Jahr her, dass da so ein kleines, speckiges Dinges bei mir eingezogen ist und zu einem so tollen, sportlichen Hund geworden ist.
1 Jahr mit der Prinzessin und deswegen gibt es jetzt einen kleinen (naja zumindest hab ich versucht es klein zu halten :roll: :roll: ) Jahresrückblick :streichel:

Und da ist sie, das Weißbrot mit Beinen (so wurde sie mir am Telefon beschrieben :lol: )
Januar
Bild

Das erste Mal beim Pferd hatte ich noch einen Mops dabei ;) Krass das nochmal zu sehen :shock:
Bild

Bild

Bild

Februar
Die ersten Freundschaften entstehen
Bild

Bild

Es gibt Menschen die behaupten Hunde hätten keine Mimik :n010:
Bild

Bild

März
Bild

Bild

Bild

kleiner Reitbegleithund :streichel:
Bild

Am wunderschönen Blausee *__*
Bild


April
Bild

Bild

Zwei meiner Lieblingsbilder
Bild

Bild

Mai
Ein Teil der Tierheim Gang :)
Bild

Bild

:streichel:
Bild

Mit der dicken Perla...die leider gar keine Lust zum Spielen hatte :lol:
Bild

Juni
Bild

Bild

Bild

Ist sie nicht süß??
Bild

Tja...und dann kam Faye :streichel:
Bild

Und jetzt könnt jetzt ihr euch die Bilder erstmal in Ruhe anschauen... das andere halbe Jahr kommt die Tage dann :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

gisela
Supernase
Beiträge: 5340
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von gisela » So Jan 06, 2019 8:20 pm

Ein süsser Jahresrückblick und nein Hunde haben keine Minik😂😂😂😂und schon gleich nicht dein Prinzesschen. Tolle Bilder!
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28037
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Andy » So Jan 06, 2019 8:23 pm

Atta wurde echt von Monat zu Monat nicht nur schlanker, sondern auch agiler und energiegeladener! Soooo schön!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2965
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Isi » So Jan 06, 2019 11:29 pm

Andy hat geschrieben:
So Jan 06, 2019 8:23 pm
Atta wurde echt von Monat zu Monat nicht nur schlanker, sondern auch agiler und energiegeladener! Soooo schön!
Ja, das seh ich auch!

Rohana
Supernase
Beiträge: 7430
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Rohana » Mo Jan 07, 2019 8:06 am

Was für ein schönes Jahr mit Atta! Sie hat wirklich Glück, dass sie zu Dir ziehen durfte und ich kann mich Andys Eindruck nur anschließen: Atta sieht jetzt so viel fitter aus!
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15582
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Iska » Mo Jan 07, 2019 10:04 am

Da schließe ich mich ebenfalls an... :klatsch: :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11209
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Jan 07, 2019 11:43 am

Erst ein Jahr? Das hätte ich nicht gedacht.
Gefühlt kenne ich sie schon viel länger. :D :D :D

Eine schöne Idee mit dem Rückblick, im Zeitraffer ist ihre Entwicklung noch deutlicher.
Einfach schön!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Pinch
Riesen-Nase
Beiträge: 2076
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Pinch » Mo Jan 07, 2019 2:46 pm

tolle Idee! so ein Jahesrückblick, was für eine Entwicklung :klatsch:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3427
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Jan 07, 2019 5:44 pm

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mo Jan 07, 2019 11:43 am
Erst ein Jahr? Das hätte ich nicht gedacht.
Gefühlt kenne ich sie schon viel länger. :D :D :D

Eine schöne Idee mit dem Rückblick, im Zeitraffer ist ihre Entwicklung noch deutlicher.
Einfach schön!
Für mich ist es eher: wow...schon ein Jahr :shock:
Es bedeutet eben auch, dass Beni schon so lange weg ist...und das ist schon hart 🤷‍♀️
Die Tage kommen dann Juli bis Dezember :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Pudelpower
Riesen-Nase
Beiträge: 2011
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Pudelpower » Di Jan 08, 2019 4:12 pm

Ja, schöne Bilderhistorie :D .

Wow - schon ein Jahr, dass Beni nicht mehr mit seinen Pfötchen auf unserer Erde trippelt ... er ist für mich noch so präsent.

:streichel: :streichel: :streichel:
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3427
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Mär 11, 2019 2:32 pm

Oh.. da sind wirklich Juli bis Dezember untergegangen :shock:

Und jetzt brauchen wir leider auch wieder alle Daumen :( Nächste Woche Donnerstag muss Atta operiert werden. Verdacht auf Hautkrebs :cry:

Sie hat einen schwarzen Fleck vor dem Ohr und mein Bauchgefühl hat mir gesagt dass das keine normale Pigmentierung ist.. meine Tierärztin meinte leider vorhin das Gleiche. Jetzt heißt es hoffen für die OP und dass es nichts Aggressives ist :(
Das wäre eine absolute Katastrophe...
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11209
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Prinzessin Atta

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Mär 11, 2019 3:06 pm

Gaaanz fest drücke ich alles !!!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Antworten

Zurück zu „Hunde allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste