Tierheimhunde

Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Tierheimhunde

Beitrag von Tina »

Immer wieder bricht Trauer bei Bildern wie diesen hervor, nämlich Pudel + Mix hinter Gittern im Tierheim.

http://www.abc-tierschutz.de/pudel.htm

Man kann sich nur wünschen, das alle Vierbeiner ein gutes neues Zuhause finden.


:(

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tierheimhunde

Beitrag von Annette »

Tina hat geschrieben:Immer wieder bricht Trauer bei Bildern wie diesen hervor, nämlich Pudel + Mix hinter Gittern im Tierheim.

http://www.abc-tierschutz.de/pudel.htm

Man kann sich nur wünschen, das alle Vierbeiner ein gutes neues Zuhause finden.


:(

da sind ja sogar blatas bei .
Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 730
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

sandra

Beitrag von sandra »

Hallo....

...hier warten sogar 17 arme Pudelchen aus schlechter Haltung auf ein neuse Zuhause...


http://www.pudel-in-not.de

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Tierheimhunde

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 730
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hallo Sandra,

bei diesem Verein ist es aber schwierig einen netten Ansprechpartner zu bekommen - sprich ich habe es schon mal probiert und nach dem dritten Telefonat aufgegeben, weil die Menschen dort sehr unfreundlich bis unverschämt waren. Aber das war hier schon mal Thema.
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Hallo Doris,

dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

sandra

Beitrag von sandra »

@Doris:

Oh, das wusste ich nicht. Die Beiträge hab ich wohl "verpasst".

Finde ich wirklich sehr schade, dass auf diese Weise
Interessenten verkrault werden.

Aber gut zu wissen....

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 730
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hallo Sandra,

ja, für die Hundies ist es sehr schade. aber es soll ja Leute geben die von dort schon mal einen Hund gekriegt haben - also drücken wir die Daumen für die Pudels! :wink: :D
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Mütze

Beitrag von Mütze »

Diesen "tollen" Verein kenn ich auch schon, und hab Bekanntschaft mit gemacht, ist wirklich nicht empfehlenswert, einfach furchtbar, unhöflich, inkompetent und ich glaube die wollen gar nicht vermitteln :evil: naja, ich hab ja sowieso meist Probleme ein Pudelchen zu bekommen, zumindestens wenn er vom Züchter kommen sollte.


Somit hatte ich "Mütze" aus Zweiter Hand (Scheidungskind) und nun Frau Pippinski aus dem TH, da hab ich keine Probs :wink:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Mütze hat geschrieben: naja, ich hab ja sowieso meist Probleme ein Pudelchen zu bekommen, zumindestens wenn er vom Züchter kommen sollte.
Wie das????

Liebe Grüße

Mütze

Beitrag von Mütze »

Das hängt mit dem zusammen was ich mache, sprich den "Hundekindergarten", die Züchter sind da verdamt skeptisch und möchten ihr Hunde am liebsten nur in einen Haushalt abgeben, wo er/sie Einzelhund sind.
Tja, und bei uns ist halt Jubel, Trubel, Heiterkeit :lol: viel los, dann bin ich denen oftmals zu jung (hüstel, bin über dreissig) usw. usw.

Und mit TH hab ich keine Probs, den sag ich was ich mache und wie und wo, und sie finden das toll und ich bekomme den Hund, freu.

Antworten

Zurück zu „Problemhunde“