Achtung in Aumühle, Schleswig-Holstein

Hier könnt ihr mitteilen wann und wo wieder jemand sein Unwesen treibt
Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3552
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Achtung in Aumühle, Schleswig-Holstein

Beitrag von anthello » Di Jan 17, 2017 6:29 pm


In Aumühle wurden mit Nadeln gespickte Kochschinkenscheiben gefunden!
Leider kann ich den Originalpost hier nicht einstellen.
Viele Grüße von Corinna mit 🐾Othello und 🐾Tosca

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27666
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Achtung in Aumühle, Schleswig-Holstein

Beitrag von Andy » Di Jan 17, 2017 6:40 pm

:twisted: :keule:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Nickel76
Mini-Nase
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mär 15, 2014 12:40 pm
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Achtung in Aumühle, Schleswig-Holstein

Beitrag von Nickel76 » Di Jan 17, 2017 8:54 pm

Das habe ich schon vor einiger Zeit gelesen, soll schon einmal vorgekommen sein und ist diesmal auch der Polizei gemeldet worden...
Viele Grüße von Nicole mit Emma, Paul und Theo

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: Achtung in Aumühle, Schleswig-Holstein

Beitrag von Sammy-Jo » Di Jan 17, 2017 9:20 pm

Wir kommen Pfingsten nach Schleswig Holstein ...
Liebe Grüße Susanne mit Zwergpinschermädel "Sammy-Jo" (VK3+AGI A3+AK1 VDP BS 2016+17, AK-Ch.) und Kleinpudel "Eljot" (BH/VT+VK1+AGI A1+RO K2,LP1 VDP BS 2016+17 ,Dt. Ch. LP1, LP2)

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 599
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Achtung in Aumühle, Schleswig-Holstein

Beitrag von Luise2016 » Mi Jan 18, 2017 9:43 am

Sammy-Jo hat geschrieben:Wir kommen Pfingsten nach Schleswig Holstein ...
Die Köder sind ganz stark regional begrenzt, selbst in Aumühle ist nicht der ganze Ort betroffen. Leider allerdings genau die Ecke, in der wir wohnen :cry: . Der von Corinna beschriebene Fund war am Sonntag morgen, dieses Mal kein präparierter Hundekeks sondern mehrere Scheiben Schinken, mit mindestens 5 Nadeln. Hat meine Nachbarin mit ihrem Jagdhund gefunden :? . Hier wohnen sehr viele Hunde, dementsprechend ist die Nachbarschaft in Aufruhr. Die Polizei wird bei jedem Fund informiert, aber das hilft ja leider nicht viel. Eine sehr beunruhigende Situation.
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14716
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung in Aumühle, Schleswig-Holstein

Beitrag von Iska » Mi Jan 18, 2017 10:03 am

:(

schrecklich....
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Giftköder-Warnmeldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast