Alarm Konz bei Trier

Hier könnt ihr mitteilen wann und wo wieder jemand sein Unwesen treibt
Antworten
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Alarm Konz bei Trier

Beitrag von Elli »

Gestern musste ein Hund sein Leben lassen. Er hat es nicht geschafft. Der Verdacht liegt bei Rattengift. Eben habe ich noch geholfen einen Nachbarshund ins Auto zu hiefen um in die Klinik zu fahren. Zur Zeit ist er mit dem Leben am kämpfen.
Bild
Semper Fi

Lissy
Mini-Nase
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 20, 2014 9:32 am
Wohnort: Kreis Cochem-Zell

Re: Alarm Konz bei Trier

Beitrag von Lissy »

Oh nein, das gibts doch nicht. Ich bin echt kurz davor die Hunde nur noch mit Mauli laufen zu lassen. Gott sei dank ist bei uns noch nix gewesen, aber sehr weit weg ist Konz auch nicht. :-(
Drücke die Daumen, dass er es schafft.

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Alarm Konz bei Trier

Beitrag von Elli »

Er hat es leider nicht geschafft :( Hab hier in Konz der Polizei Meldung gemacht. Die wollten von mir dann nähere Angaben und Namen von den Betroffenen. Aber die konnte ich so nicht rausgeben. Jedenfalls hat nun die Klinik nun Meldung gemacht. Werde Rocky die nächsten Tage einen Maulkorb anziehen. Der ist in letzter Zeit wie ein Staubsauger :?
Bild
Semper Fi

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Alarm Konz bei Trier

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Oh nein :( Das ist doch echt zum kotzen...In unserem Gassi-Gebiet gibt es auch immer mal wieder Giftköder oder Futter mit Rasierklingen ...da ist man automatisch schon auf Hab-Acht-Stellung :(
Den Familien ganz viel Kraft :(
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Alarm Konz bei Trier

Beitrag von Bupja »

Wenn ich so einen mal erwische, dann frisst der seine Köder selber!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Tschuldigung für die Wortwahl, aber für solche Menschen fehlen mir echt die Worte.

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Alarm Konz bei Trier

Beitrag von Aurelia »

Oh nein, wie schrecklich... :(
Das ist jetzt das erste Mal, dass ich so was von Konz höre, aber in der Zeitung stand gerade wieder ein Verdachtsfall in Trier drin... :evil:
Pass' gut auf deine beiden Süßen auf... :streichel:
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Alarm Konz bei Trier

Beitrag von Elli »

Ja, am liebsten würde ich jeden Grashalm zuerst untersuchen. Als beider ihr Geschäft erledigt hatten, bin ich ganz zügig marschiert so dass sie keine Zeit hatten irgendwas aufzuschnappen.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Alarm Konz bei Trier

Beitrag von Judith »

Bei uns werden auch vermehrt Maulkörbe gekauft um die Hunde abzuhalten was aufzunehmen, da in einigen Nachbarorten auch Giftköder verteilt sind :evil:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Ariz
Mini-Nase
Beiträge: 129
Registriert: Di Aug 31, 2010 8:36 am
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

Re: Alarm Konz bei Trier

Beitrag von Ariz »

oh je.....noch Heutemorgen waren wir mit den Hunden in Trier. Weiss jemand wo dieses Rattengift ausgelegt ist....in der Stadt oder am Uferweg die Mosel entlang? Da wir öfters an der Mosel um Trier, auch in Konz am Moselufer enlang laufen mit den Hunden mache ich mir nun Sorgen dass da was liegen könnte

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Alarm Konz bei Trier

Beitrag von Elli »

Wo es in Trier ist kann ich nicht sagen. Aber hier in Konz ist es wahrscheinlich in der Ecke vom Hafen Richtung Trier an der Mosel. Genaues weiß man leider nicht. Sobald ich was höre werde ich aktualisieren.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Alarm Konz bei Trier

Beitrag von Aurelia »

Ariz hat geschrieben:Weiss jemand wo dieses Rattengift ausgelegt ist....

In der Zeitung war die Rede von einem Rundweg auf Trier-Mariahof. Schau mal hier: http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 77,4161084
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Alarm Konz bei Trier

Beitrag von Curly-Petra »

Konz gehört mit zu meinem Arbeitsgebiet und wo ich arbeite dürfen auch meine Hunde laufen... :shock:

Mist so was, finde wird auch immer schlimmer :|
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Antworten

Zurück zu „Giftköder-Warnmeldungen“