Giftköder in Ofen

Hier könnt ihr mitteilen wann und wo wieder jemand sein Unwesen treibt
Antworten
Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3583
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Giftköder in Ofen

Beitrag von Pinch »

Hallo, in Ofen Bad Zwischenahn sind am Sportplatz, neuer Kindergarten Giftköder ausgelegt. Ein Hund hat sie schon gefressen. Der Giftmischer scheint wieder sein Unwesen zu treiben, wie häufiger schon!
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 979
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Giftköder in Ofen

Beitrag von maiki »

Danke Petra für die Info.
Dann werden wir das Gebiet mal wieder etwas meiden. Vielleicht sollte man dort mal Warnschilder aufhängen, damit alle Hundebesitzer Bescheid wissen.
Ich hoffe, dem Hund der es gefressen geht es gut?
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3583
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Giftköder in Ofen

Beitrag von Pinch »

Das hoffe ich auch! Ich habe die INFO von unseren Nachbarn. Ich denke, man muss wieder auf allen Hundestrecken aufpassen.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Giftköder-Warnmeldungen“