Kot fressen

Alles rund um die Erziehung.
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Kot fressen

Beitrag von Moni »

pollibär hat geschrieben:Mein Golden Retriever Asti kam mit knapp zehn Jahren zu mir, sie hat vorher in einem Schweinestall gelebt. Asti hat in den ersten vier Tagen etwa ein Kilo Micromineral gefressen- es ist ihr hervorragend bekommen. Als sie dann von was auch immer im Trog auf was dann doch Hundegerechteres umgestellt war, hat sie nie mehr solche Mengen verschlungen. Ich stelle hier immer ein paar Dessertschälchen auf- ich schätz mal, bei knapp 40kg Schäferhund brauche ich so zweimal im Jahr 150g. Püdeli nimmt mal ne Zungenspitze voll.
Am besten von cd-vet ist aber immer noch der Harnwege-Mix. Den wollte ich eigentlich der Asti geben, als sie hier einzog, wie das so ist, bekam ich Samstag Abend eine ganz fürchterliche Blasenentzündung und hab das Zeug mal probiert. Nach zweimal Einnehmen waren die Schmerze schon deutlich besser und ich habe bis jetzt, bald sechs Jahre später, nie mehr was mit der Blase gehabt :mrgreen:
Da sieht man mal, wir sind doch auch nur zweibeinige Hunde :mrgreen: - oder?????? :frech:
Oder sind die Hunde die vierbeinigen Menschen? :n010: :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
kimba
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Jan 10, 2011 6:50 pm
Wohnort: Berlin/Lichtenberg

Re: Kot fressen

Beitrag von kimba »

Danke für die Tipps!Wir werden mal das mit dem Micromineral ausprobieren.
BildBild

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“