Ich beneide euch irgendwie...

Alles rund um die Erziehung.
skytwo

Re: Ich beneide euch irgendwie...

Beitrag von skytwo »

Moin ich bin kein freund von BH Prüfungen :twisted: , muß sie aber immer machen wegen Agility :cry: , dabei bin ich 3 mal mit meinem Mix durchgefallen :oops: und beim 4ten mal habe ich sie gerade so mit 42 Punkten bestanden . Mit Pudelchen zwar beim ersten mal aber auch nur 42 Punkte , also ich hätte mich über eine 3 sehr gefreud :wav: . Sollte dir die BH Spass :wav: machen kannst du sie ja nochmal machen und nochmal und nochmal :mrgreen: . Zum schluss kann ich nur sagen :klatsch: habt ihr toll gemacht :!:

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Ich beneide euch irgendwie...

Beitrag von Melkmeisje »

Hey Venia,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Ist doch klasse. :wav:

lg Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ich beneide euch irgendwie...

Beitrag von Phoebe »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

In welchem Verband hast du die Prüfung gemacht??? Denn "Steh" aus der Bewegung kenne ich nur aus dem Unterordnungsteil der VPG Prüfung oder aus dem THS Bereich?!?
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ich beneide euch irgendwie...

Beitrag von Moni »

Hey Venia :lol: ! Herzlichen Glückwunsch :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Das ist doch ein Klasse Ergebnis :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Da kannst du echt mächtig stolz auf euch sein :lol: .
3 hin oder her, geschafft ist geschafft und lieber ein Hund der zu dir will, als einer der lieber anderen Dingern hinterher will :streichel: .
Sei bitte mächtig stolz auf euch beide!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Ich beneide euch irgendwie...

Beitrag von Tommy&Bente »

Elli, ich hab es schon irgendwo mal geschrieben, dass wir das nur zum Spaß machen. Unsere Hundeschule ist keinem Verband angeschlossen und die Prüfung wird nicht offiziell, sondern nur inoffiziell abgenommen. Heißt, ich komme damit auf keinen Hundeplatz, der die BH verlangt.

Aber wir haben es trotzdem mit viel Spaß und auch ganz ernsthaft gemacht. Und Bente hat dabei viel gelernt. Ich übrigens auch! :mrgreen:

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ich beneide euch irgendwie...

Beitrag von Phoebe »

stimmt ich erinner mich :wink:

also ist das nächte Ziel eine offizielle BH-Prüfung??? :?:
Bild

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Ich beneide euch irgendwie...

Beitrag von Tommy&Bente »

Das weiß ich nicht wirklich, eben weil es hier in der Nähe keinen Verein/Hundeschule gibt, die ich kenne, die einem Verband angeschlossen ist...

Da ich bei meiner jetzigen Trainerin mit Bente auch so auf den Platz darf (nicht die Hundeschule, in der wir unsere inoffzielle Prüfung abgelegt haben), ist es primär auch nicht nötig.
Wenn mir allerdings mal irgendein Verein unterkommt, der mir gefällt und man dort die offizielle Prüfung machen könnte, werd ich mir das überlegen. Aber dann bräuchte ich vorher auch offiziell Training, weil es eben sein kann, dass die zu laufenden Übungen abweichen...

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ich beneide euch irgendwie...

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :wav: :klatsch: :klatsch:

Liebe Grüße
Doris
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Ich beneide euch irgendwie...

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“