gelöscht

Alles rund um die Erziehung.
Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: gelöscht

Beitrag von bazie »

....wenn sich ein TE etwas unglücklich ausdrückt und sein Post nicht so rüberkommt wie er das eigentlich gemeint hat, dann kann er das klar stellen.

Wenn aber ein User in einem Pudelforum kleine Hunde als Fußhupen bezeichnet, dann ist das für mich....also ich kanns nicht erklären.....irgendwie steht mir da ein mitleidvolles Grinsen im Gesicht über soviel *Naivität*.

Also Leutl alle die etwas kleineres als einen GP an der Leine haben ihr wisst wie das heisst...... :mrgreen:

...ansonsten mag ich da nichts mehr dazu schreiben, weil ich mich meinen Vorschreibern anschließe :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“