Austausch über Schulhunde

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
Luisi
Einsteiger-Nase
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 27, 2017 4:52 pm

Austausch über Schulhunde

Beitrag von Luisi » Do Mär 02, 2017 2:26 pm

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier in der Unterkategorie richtig bin, aber das schien mir noch am ehesten zu passen.
Wie bereits in meinem Vorstellungsthread erwähnt, studiere ich Grundschullehramt und schreibe gerade meine Bachelorarbeit über Schulhunde.
Ich hatte zwischendurch ab und an mitbekommen, dass einige von euch ihren Pudel mit in der Schule haben und bin an einem Austausch darüber sehr interessiert.

Ein Kapitel meiner Arbeit beinhaltet auch die Vorstellung von einem oder mehreren Hund-Lehrer-Teams, daher wäre es superlieb von euch, wenn sich diejenigen entweder hier oder per privater Nachricht bei mir melden und etwas über ihre Arbeit erzählen könnten. Erfahrungsberichte sind super, Mitteilungen über positive Effekte oder auftretende Probleme, evtl sogar Fotos ... eben alles, was ihr mir über euch erzählen wollt oder wo ihr denkt, dass es interessant sein könnte. Ich würde das dann gern in meiner Bachelorarbeit verwenden. Keine Sorge, Namen kann ich ändern und es wird auch nur mein bewertender Dozent lesen.

Ich danke euch schon mal im Voraus und hoffe, es meldet sich jemand bei mir :)

Liebe Grüße,
Luise mit Havanesermädchen Femi

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2385
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Austausch über Schulhunde

Beitrag von Aurelia » Do Mär 02, 2017 3:43 pm

Schau mal, hier gibt es schon einige Erfahrungsberichte: http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=35&t=17176
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Luisi
Einsteiger-Nase
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 27, 2017 4:52 pm

Re: Austausch über Schulhunde

Beitrag von Luisi » Sa Mär 04, 2017 1:18 pm

Danke, ich habe die betreffenden Personen mal angeschrieben :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste