Sami El Ayachi

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
Benutzeravatar
pudelig
Kleine-Nase
Beiträge: 1263
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Sami El Ayachi

Beitrag von pudelig » Di Jan 24, 2017 8:25 pm

Unsere Hundetrainerin hat o.g. Herrn eingeladen. Ich freu mich riesig! Körpersprachliches Longieren! 2 Tage lang :mrgreen: Bin schon soo gespannt. Dauert aber noch ein paar Monate.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018 sowie
unvergessen Berner Poldi und Toy-Lady Rosi

Fluse
Mini-Nase
Beiträge: 302
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Sami El Ayachi

Beitrag von Fluse » Mi Jan 25, 2017 7:48 am

Oh dann mal schon schöne Vorfreude!

Ich kenne ihn zwar auch nicht persönlich, aber ich mag seine Art (Fernsehen, Videos) sehr gern. Cooler Typ :wink:

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1154
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Sami El Ayachi

Beitrag von caramia » Fr Jan 27, 2017 1:17 pm

Super Dozent , da kannst du dich wirklich freuen ! War schon auf diesem Seminar bei ihm und sein Seminar " So nah und doch so fern " ist auch sehr empfehlenswert . :wav:
Mein Herz bellt :D
Doris

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1154
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Sami El Ayachi

Beitrag von caramia » Fr Jan 27, 2017 1:22 pm

Übrigens , Kate Kitchenham kann ich dir auch wärmstens empfehlen . Sie ist live genauso symphatisch und humorvoll wie im TV. Nächsten Monat bin ich auf einem 3 Tage Seminar mit ihr und Udo Gansloßer , den ich allerdings noch nicht live erlebt habe .
Mein Herz bellt :D
Doris

Spoki
Einsteiger-Nase
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 03, 2015 11:10 am

Re: Sami El Ayachi

Beitrag von Spoki » Sa Jan 28, 2017 8:03 pm

Ihr werdet total viel Spaß haben! Sami ist richtig gut! Und longieren ist auch klasse!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste