Webinare

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Webinare

Beitrag von monrabe »

Hallo ihr lieben!

Ich wollte euch nur mal einen Tipp dalassen auf den ich erst vor ein paar Tagen gekommen bin, für alle die das noch nicht kennen sollten. Keine Ahnung ob für euch da was brauchbares dabei ist.

www.dog-ibox.com

Hab ich auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin bekommen, die gerade das interdisziplinäre Masterstudium für Mensch-Tier-Beziehung an der Vetmed Wien macht.
Ich hoffe, das ist OK wenn ich das hier poste. Ich hab die AGB's gesucht ob ich das überhaupt darf, aber nicht mehr gefunden, jetzt bin ich mir nicht sicher. Sonst einfach löschen bitte! :oops:

Ich hab mir bisher eines angesehen und die Unterlagen zum anderen durchgelesen und ich muss sagen, es gefällt mir bisher sehr gut...
Vielleicht ist ja für jemanden von euch was Brauchbares dabei :)
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Webinare

Beitrag von Curly-Petra »

Hm ich meine man kann sich nie genug weiter bilden, bin aber der Meinung das so etwas allein nicht reicht, gerade bei der Arbeit mit Hunden finde ich auch viel begleitende Praxis sehr wichtig. Zum Schluß kann ja jeder selbst entscheiden, von daher find ichs gut hier gebündelte Infos zu finden.

LG Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“