Aufbau Kinntarget

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
kurai
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: Do Feb 26, 2015 5:55 pm

Re: Aufbau Kinntarget

Beitrag von kurai »

Ich freue mich mit euch :klatsch:
LG

Jessica mit Nikita und Mela

Saemann

Re: Aufbau Kinntarget

Beitrag von Saemann »

Ihr seid echt so lieb, vielen Dank für Eure Worte! :wav:
kurai hat geschrieben:Ich freue mich mit euch :klatsch:
Olá Jessica,

Und ich freue mich mal wieder von Dir zu lesen! :D
Ich hoffe Du und Deine Bande sind wohlauf.

Liebe Grüße,
Saemann.

kurai
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: Do Feb 26, 2015 5:55 pm

Re: Aufbau Kinntarget

Beitrag von kurai »

Ja, ich hoffe mich demnächst auch wieder öfter hier sehen zu lassen :wink:

Wir sind alle wohlauf, Mela ist mittlerweile im Oktober zu uns umgezogen (teilt sich ihre Tageszeit aber zwischen meinen Schwiegereltern und uns auf - das klappt gut als Kompromiss der für Nikita ausreichend Ruhezeiten schafft). Allerdings waren die vergangenen Monate mit vielen Terminen gespickt und so richtig kamen wir zu nichts sonst (in den nächsten Wochen stellen wir hoffentlich unseren Bauantrag :D und im Juli vergrößern wir die Bande dann nochmal um menschlichen Nachwuchs :mrgreen: ).
LG

Jessica mit Nikita und Mela

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27958
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kinntarget

Beitrag von Iska »

uih, herzlichen Glückwunsch zum *Menschennachwuchs* :wav: und natürlich auch toll, daß Mela nun bei Euch ist.... :wav:

ich würde mich auch freuen, mehr von Euch zu hören und Bilder zu sehen :D
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Saemann

Re: Aufbau Kinntarget

Beitrag von Saemann »

Das klingt toll und nach einer Menge Geschäftigkeit innerhalb Eurer Bande - auch von mir Herzliche Glückwünsche für den Nachwuchs in spe! :wav:
Oh ja, schreib ruhig öfter mal, wenn es Deine Zeit zulässt.
Deine klugen Beiträge habe ich hier nämlich sehr vermisst! :)

Liebe Grüße,
Saemann.

kurai
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: Do Feb 26, 2015 5:55 pm

Re: Aufbau Kinntarget

Beitrag von kurai »

Danke euch sehr :D
LG

Jessica mit Nikita und Mela

Saemann

Re: Aufbau Kinntarget

Beitrag von Saemann »

Liebe Leute,

unser Fellpflegetraining hat sich mittlerweile sehr entspannt in den gemeinsamen Alltag integrieren lassen :wav: und auch sonst ist Trixi natürlich sehr lieb. <3
Ich würde nur gern kurz beifügen, dass sich gerade an heißeren Tagen das zusammen duschen gehen bei uns bewährt hat. Was heißt, ich hocke mich bei der Prozedur nachdem ich eine rutschsichere Matte in die Kabine gelegt habe direkt zu ihr mit dazu.

Ihr selbst scheint es (-in Verbindung mit unserem Entspannungssignal) sehr zu helfen, denn mittlerweile folgt sie mir je nach Bedarf tatsächlich mit ins Bad und schaut fragend zur Dusche.

Liebe Grüße,
Silke.

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aufbau Kinntarget

Beitrag von Gero »

Na, dann hoffe ich mal dass ich bei Gero ähnlichen Erfolg haben werde.
Wir haben wegen dem Hund eine neue Dusche bestellt und die kommt Anfang nächster Woche.
Bisher hatten wir eine 90 x 90 cm Viertelkreisdusche - bißchen eng für GP und nun wirds eine 120 x 90 cm Rechteckdusche. Da hatte ich vor dann auch mit reinzugehen damit er sich sicherer fühlt.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“