Frust nach "Fremd"betreuung

Alles rund um die Erziehung.
PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Frust nach "Fremd"betreuung

Beitrag von PfotenKumpel »

Moin,

ich betreue ja nun professionell Hunde von anderen.

Und die Sache mit der Unruhe ist auch einfach eine frage das damit umgehens. Hier bei mir wird den Gasthunden ein platz zu gewiesen auf dem sie nach dem Spaziergang zu liegen haben. Jeder darf sich einmal ausgiebig meine Wohnung ansehen, denn man muss ja wissen wo man gelandet ist. Aber dann wird sich hingelegt.
Und oh wunder, das machen auch alle Hunde! Bei machen muss man das zwei mal sagen und bei den andern 20 mal, aber bisher hat noch jeder hier geschlafen und sich entspannt.
Würde ich die Hunde machen lassen, würden die sich in einen Rausch laufen, die würden immer weiter rauf drehen und von selber gar nicht mehr runter kommen, wenn man ihnen aber einen platz zu weißt schlafen sie alle recht schnell ( dauert in der Regel keine halbe stunde ) sehr entspannt ein und ich kann mich dann auch hier in der Bude bewegen ohne das sie jedes mal hochploppen.

Gerade heute habe ich eine super aufgedrehte Weimarnerhündin hier, wo Frauchen noch sagte, na ich bin mal gespannt ob du sie überhaupt dazu bekommst, das sie mal liegen bleibt. Auch die schläft seit ner halben stunde friedlich auf ihrem platz!
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Lialetta
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Mo Apr 25, 2011 2:27 pm

Re: Frust nach "Fremd"betreuung

Beitrag von Lialetta »

Na wenn das so ist. :)

Ich such schon die ganze Zeit vergeblich nach der Website der Frau, die hier in der Nähe Hundebetreuung anbietet. :o

Hoffnungsschimmer

Re: Frust nach "Fremd"betreuung

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Probieren kann man es ja mal :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“