KamiKaTZe

Alles rund um die Erziehung.
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: KamiKaTZe

Beitrag von Poodle81 »

@Rohana, ja die Katzenkötel liegen bei uns auch überall herum, aber naja, ich räums halt weg was bleibt mir anderes über.

Aber ich habe doch was erfreuliches zu berichten, seit gestern Morgen hab ich die 2 Herrschaften nicht mehr gesehen.
Da habe ich sie das letzte mal verscheucht... Ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber ich bin schon etwas zuversichtlicher! :klatsch:

Zumindest stehen draußen vor meiner Haustüre die Dosen jederzeit bereit, man muss schließlich für alles gewappnet sein. :mrgreen:
Bild

Bennys Frauchen

Re: KamiKaTZe

Beitrag von Bennys Frauchen »

Warum liegen bei Euch Katzenkötel im Garten?
Katzen verbuddeln ihre Hinterlassenschaften, ich habe noch nie eine gesehen die das nicht gemacht hat.

Ich würde mal vermuten das die Kötel von anderen Tieren (z.B. Marder) sind.

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: KamiKaTZe

Beitrag von Poodle81 »

Marder gibts hier auch, stimmt, das wissen wir seit das Auto lahm gelegt wurde :mrgreen: ...
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: KamiKaTZe

Beitrag von Rohana »

@Poodle81: Soll ich Dir sagen was mir heut mit dem frechen Nachbarskater passiert ist? Ich war gerade dabei, die Einkäufe aus dem Auto zu räumen. Als erstes mal die Getränkekisten. Und als ich wieder raus komme sitzt Mäxchen dreist im Kofferraum und will gerade seine Krallen in die Tüte vom Metzger graben :keule: . Hui, ich nix wie hin und ihn angeschimpft - sein Glück, dass er gaaaanz fix das Weite suchte!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mersibiene

Re: KamiKaTZe

Beitrag von mersibiene »

Also meine Katzen haben furchtbar Angst vor alufolie. Vielleicht solltest du Äußerung mal alles damit auslegen. Meine wurden sich damit total beeindrucken lassen, weil sobald sie das Geräusch von alufolie hören rennen sie panisch weg! Boden auslegen und vielleicht wenn sie drauftreten das sie Angst bekommen. Ist zwar Sau doof aber vielleicht hilft es

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“