Er wollte sich von Anfang an eigentlich nichts sagen lassen, wir haben das mit Konsequenz, Liebe, manchmal etwas Verzweiflung (ja, manchmal hätte ich ihm gerne den Allerwertesten aufgerissen

Doch seit gut zwei Wochen ist aaaaaalles anders...

Sitz wird noch notgedrungen gemacht, Platz so gut wie gar nicht mehr

So, da ich weiß dass er die Ballkunststücke und Suchspiele liebt, habe ich nun versucht ihn auf diesem Wege zu motivieren (er weiß im Vorhinein nicht dass es das dann gibt), Fazit: Funktioniert dennoch nicht.
Clickern lässt er sich im Moment gar nicht, er ist auf den Clicker nicht "konzentriert" und hat nur Blödsinn im Kopf.
Im Allgemeinen scheint er komplett durch den Wind zu sein.

So, Spielaufforderung gibts nur von mir, Futter gibts nur von mir... wie schauts aus mit Kuscheln, meint ihr ich solle ihm das verbieten? Sprich dass er nicht mehr kuscheln kommen darf? Denn das macht er nach wie vor... sehe auch kein Problem dahinter,nur wenn er absolut auf Durchzug stellt, frage ich mich schon ob es mitunter ein Grund dafür sein kann dass er sein Flegelalter so auslebt?
Ich glaube fast wirklich, dass er meint er sei zur Zeit der King. Anlass dazu habe ich ihm keinen gegeben, es nervt einfach