Ich hab mir gedacht....Scheibenkleister....das geht in die Hose....

Ich war echt stolz auf den Buben....wobei bei einer nächsten Begegnung kann es auch anders laufen.
Moni hat geschrieben:Prima dein Kerlchen
![]()
Hast sie prima im Griff, wenn ich mir vorstelle, da würden 3 hinterdüsen![]()
Feiner Lennox![]()
![]()
....das ist natürlich perfekt wenn keiner mitrenntAndrea hat geschrieben:Ich konnte mich ja immer rühmen: Meine Ponys haben keinerlei Jagdambizonen!
Nun läuft hier so ein Jungspund rum, den interessieren schon die schwarzen Flattermänner! Und er weiß genau, ob ich Leckerchen in der Tasche habe! Wenn ja, kommt er geflitzt, wenn nicht, muß ich schon sehr energisch laut werden!
.....ja...ja sie sind schon seeeehr clever![]()
Ich unterbinde aber jeglichen Ansatz sofort
.....das mach ich schon auch....mein Augenscanner läuft ständig....aber Flashi ist fast über den Hasen gestolpert....tja dann war nix mehr mit unterbinden, ich rief einmal, nutzte nichts......aber sie kamen ja gleich wieder......diesen *Ausrutscher* hab ich abgehakt unter *blöd gelaufen*
und auch hinter den Rehen mochte er nicht unbedingt alleine rennen. Macht ja keinen Spaß, wenn die anderen nicht mitrennen.
yago hat geschrieben:wow - klasse!![]()
...Ich kann aber nicht finger-pfeifen
Jau, die sind Klasse- ich verarbeite meine immer zu nem schönen Schmuckcollier- dann hat mans immer dranyago hat geschrieben:wow - klasse!![]()
...Ich kann aber nicht finger-pfeifen
'Keinerlei Jagdambitionen' könnt ich jetzt für Kaba nicht unterschreiben. Sie interessiert sich schon für Vögel und co., wenn sie sich nur schnell genug von uns weg bewegen. Wenn ich mit ihr allein unterwegs bin lässt sie sich aber gut ablenken oder im Zweifel auch abrufen (wobei: 100% gibt es in diesen Dingen wohl nichtAndrea hat geschrieben:Ich konnte mich ja immer rühmen: Meine Ponys haben keinerlei Jagdambizonen!
Nun läuft hier so ein Jungspund rum, den interessieren schon die schwarzen Flattermänner! Und er weiß genau, ob ich Leckerchen in der Tasche habe! Wenn ja, kommt er geflitzt, wenn nicht, muß ich schon sehr energisch laut werden! Ich unterbinde aber jeglichen Ansatz sofort und auch hinter den Rehen mochte er nicht unbedingt alleine rennen. Macht ja keinen Spaß, wenn die anderen nicht mitrennen.