Nee, besser nicht...
Zu heute: Beide konnten heute morgen ihre großes Geschäft nicht verrichten. Warum? Alfred hat ir-gend-was gehört und konnte sich kaum beruhigen, und natürlich vergaß er vor lauter Aufregung das sch...! Else hingegen hat Angst bekommen und konnte daher ebenfalls nicht sch...
Ergebnis: Nach der Arbeit erwartete mich neben einem gelben See ein rieeesiger breiiger Haufen auf dem Teppich oben an der Treppe. 🤮🤮🤮 Die ganze Etage stank zum Himmel. Gott-sei-Dank kommt der Teppich eh raus, da er von den Vorbesitzern unseres Häuschens ist.
Da Alfred auf dem nachmittäglichen Spaziergang weiterhin mit Durchfall glänzte, gehe ich davon aus, dass er wieder einmal Katzenkot erwischt hat. 🤬🤬🤬
Außerdem hat unsere Fellbombe Bono (Langhaarmix, Katze, eher scheu) Filz gebildet, so dass wir wohl scheren müssen. 6 Jahre lang mussten wir ihn überhaupt nicht kämmen, und auf einmal filzt er für zwei! Ohne Beruhigungsspritze wird das wahrscheinlich nichts. Beim letzten entfilzen hatte ich hinterher Löcher im Finger und saß einen Tag später mit dem Verdacht auf eine Butvergiftung beim Arzt. Das brauche ich nicht nochmal.
P.S.: Der Spaziergang eben war aber schööön. Ich schneide gleich noch 1 m von Alfreds Schleppleine ab.

P.P.S: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!