Das mit dem Buch ist ja ärgerlich! Dann hoff ich, dass Du Dich beim nächsten Lieferversuch nicht wieder so gut versteckst.

Find ich super!!!! Du kannst da ja noch öfters üben, das hilft bestimmt und draußen ist es dann auch nicht mehr so schwerBupja hat geschrieben:Wozu gibt es heute Skype?![]()
Hab grad erfahren, dass mein Buch wegen unbekannter Adresse (![]()
) wieder von Hermes an den Absender zurück ging. Wird jetzt neu verschickt. Aber nicht mehr mit Hermes...
Jaaa, das hatten wir hier schon ganz oft![]()
Ich hab mich gestern übrigens in einen Wildpark verlaufen. War in der Nähe vom Büro spazieren. Da kenn ich mich nicht sooooo gut aus und eigentlich wollte ich auch um den Wildpark rum, damit Klein-Toadie nicht die totale Reizüberflutung bekommt, aber irgendwie bin ich falsch abgebogen und stand dann doch mittendrin.
Und da dachte ich mir, dass das bestimmt Schicksal war und hab vor Wildschwein und Co. mit dem Toadie (und den anderen natürlich auch) geübt.
Für jedes zu mir kommen, wenn ich rufe obwohl er vorher das Wildschwein (das netterweise direkt zu uns an den Zaun kam) angebellt und angestarrt hat, gabs Leckerchen und Party. Nach 10 Minuten hatte er sich sogar soweit runter gefahren, dass ich ihn absetzen (Platz ist nicht so eine Übung und man muss ja nicht alles auf einmal verlangen), und auf Freigabe Leckerchen suchen schicken konnte. Direkt vor dem Wildschwein!!!! Und dasselbe nochmal vor den Rehen (die netterweise in schönem Abstand einfach stehengeblieben sind und geguckt haben).
So einen Tierprk hätte ich auch gerne- wo es richtige Rehe gibt! Dammwild und Hirsche riechen nämlich ganz anders. Aber meine wissen sowiesso dass die nicht ganz normal sind- die rennen ja gar nicht weg
-seeeehr verdächtig.
Ich war so stolz auf meinen Buben!!!! und verbuche damit den Trainingstag als Erfolg!
Moni hat geschrieben:So einen Tierprk hätte ich auch gerne- wo es richtige Rehe gibt! Dammwild und Hirsche riechen nämlich ganz anders. Aber meine wissen sowiesso dass die nicht ganz normal sind- die rennen ja gar nicht weg
-seeeehr verdächtig.
Moni hat geschrieben:Seit ich Cookie fürs nicht reinlaufen lobe, bevor er reinläuft funktioniert auch das recht gut bei uns, sogar bei Wildspuren
schlaues Mädchen...Schokopudel hat geschrieben: rast sie plötzlich wie von der Tarantel gestochen los und jagt imaginäre Vögel, damit ich sie abrufe und sie ihren heißgeliebten Ball fürs Zurückkommen bekommt.![]()
Klasse!!!Iska hat geschrieben:schlaues Mädchen...Schokopudel hat geschrieben: rast sie plötzlich wie von der Tarantel gestochen los und jagt imaginäre Vögel, damit ich sie abrufe und sie ihren heißgeliebten Ball fürs Zurückkommen bekommt.![]()
![]()