was ist denn bloß passiert
Was hat Satch denn angestellt? Schlimm?
Gebissen????? Oder sowas????

Och Julia,jetzt ist aber Schluß mit Andeutungen!Spucks schon aus,das erleichtert.Und vielleicht hat ja sogar einer einen guten Rat für dich.wun hat geschrieben:Nein, dass war leider nicht nur ein böser Tag-
und das schlimme ist ja, dass ich weiß, dass ich es verbockt habe.
Aber so geht es einfach nicht weiter,
wenn ich zu Hause bin,
muss ich mal schauen, was ich mach.
lg julia
Du machst 10 Schritte vor, freust dich und dann sind es wieder 11 SChritte zurück.Samtpfote hat geschrieben:Also hatte ich doch irgendwie Recht mit meiner Vermutung![]()
Ouh Backe das ist natürlich blöd aber das mit Tierheim war hoffentlich nicht ernst gemeint![]()
![]()
Natürlich nicht, ich würde meinen Satch nie abgeben!
Die Ängste hatte er von Anfang an, habe ihn ja mit 7 Monaten gekriegt, Züchter und Vorbesitzer haben ihm halt nichts gezeigt.
Das mit dem Mops ist natürlich nicht gut ... ist ihm was passiert?
Er hat eine kleine Wunde, die desinfiziert wurde und ansonsten geht es ihm gut.
Darf ich auch mal nachfragen wie die Bisse mit dir passiert sind??? Wieso beißt er denn dann DICH wenn er angst vor anderen Hunden hat?![]()
Weil er dann einfach nur um sich schnappt, und wenn ich in dem Moment ihn nicht gut halte/kriege, "steh" ich ihm halt im Weg.
Wie gesagt, dann schaltet sein Gehirn aus.
Hinterher ist er der demütigste Hund, den man sich vorstellen kann, er zeigt alles, wie aus dem Lehrbuch.
Wenn sich das für mich toll lesen würde,Cindy hat geschrieben:@Julia
ehrlich gesagt, was Du da schreibst liest sich für mich nicht so sonderlich toll.