MfG karin
Pudel im Bett
-
Karin
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Andrea01
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Ragazza
@ Karin,
Du magst ja vielleicht nur 2 haben, aber bedenke bitte, das sich einige von meinen dazu stapeln werden. Sie sind äußerst schmusig veranlagt.
@ Andrea,
mag ja sein, das Du streikst, aber das muß Du dann schon mit meinen kleinen Chaoten selbst regeln - *ggg*
@ Doris,
. . . sollte ich die Gelegenheit haben, werde ich natürlich ein Bild davon machen und es ins Forum einstellen -

Du magst ja vielleicht nur 2 haben, aber bedenke bitte, das sich einige von meinen dazu stapeln werden. Sie sind äußerst schmusig veranlagt.
@ Andrea,
mag ja sein, das Du streikst, aber das muß Du dann schon mit meinen kleinen Chaoten selbst regeln - *ggg*
@ Doris,
. . . sollte ich die Gelegenheit haben, werde ich natürlich ein Bild davon machen und es ins Forum einstellen -
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
violett
-
axELA
Das finde ich aber auch wichtig, dass der Hund nicht eigen Willens rauf und runter geht wann er will... Axel geht eigentlich nur auf die Couch, wenn ich es mit einem Hopp andeute... Genauso schnell bekomm ich ihn auch wieder runter...violett hat geschrieben:wobei sie da auch nur drauf geht,wenn ich ihre decke drauf lege. denn wenn besuch kommt, wäre meine couch dann auch zu klein.
-
Simonespudel
- Watzibomber
- Zwerg-Nase