Ich hab mich schon öfter gefragt, ob er oder ihr den Sinn braucht das Leinelaufen von ihm verlangen zu dürfen?Tanja aus Haan hat geschrieben: ↑Fr Aug 02, 2024 10:41 amNoch nie aber hatte ich den Eindruck, dass er "den tieferen Sinn dahinter" (den braucht er aber ) verstanden hat und sich einfach entspannt.
Leinenführigkeit
- jojojojobounty
- Supernase
Re: Leinenführigkeit
Liebe Grüße von Johannamit Großpudel Emil
“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“
“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“
Anne mit Einstein
Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.
Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.
- Tanja aus Haan
- Supernase
Annitante hat geschrieben: ↑Fr Aug 02, 2024 11:07 amIch hab mich schon öfter gefragt, ob er oder ihr den Sinn braucht das Leinelaufen von ihm verlangen zu dürfen?Tanja aus Haan hat geschrieben: ↑Fr Aug 02, 2024 10:41 amNoch nie aber hatte ich den Eindruck, dass er "den tieferen Sinn dahinter" (den braucht er aber ) verstanden hat und sich einfach entspannt.
sowohl als auch.
Der Mann hat glaube ich schlicht keinen Bock mehr auf schlechte Stimmung im Urlaub.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Ich lese zurzeit gerade das Buch "Hund trifft Hund" von Katrien Lismont. Wir (Ruby und ich) haben bei Hundebegegnungen zwar keine größeren Baustellen, aber sie findet Hunde durchaus interessant und will dann auch hin und ich möchte mir da ein paar Ideen zum besseren Handling und zur Leinenführigkeit holen. Mir persönlich gefällt das Buch sehr gut und ich bin nun an einer Stelle auf die Tellington Balance Leine (hier z. B. eine Erklärung dazu: https://tiereakademie.de/2021/12/16/die ... nce-leine/) gestoßen. Hat das schon mal jemand hier ausprobiert? Und wenn ja, machte es einen Unterschied in der Leinenführigkeit oder wie waren die Erfahrungen?
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby