Zerstörerwut???

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
Sandra&Aika

Zerstörerwut???

Beitrag von Sandra&Aika »

Hallöchen...ich bin auch mal wieder da.. (hab leider zur zeit bissel streß und deswegen so wenig zeit fürs forum - sorry!)..

ich habe mal eine frage an euch! meine aika (fast 9 monate) hat mir nun schon 3 handyladegeräte "zerfressen"... was ganz neu ist bei ihr.. sie hat mir sonst nie irgendwas kaputt gemacht und nun kam ich letztens nach hause und mein ladegerät war kaputt.. das zweite legte ich extra ins regal, aber auch da hat sie es raus geholt und das dritte legte ich hinters bett unter meine tasche und auch das fand sie.... nun ja, das kann man alles ersetzen, aber ich habe angst, dass sie mal an kabel "zerfrisst", wo strom drauf ist und sie sich weh tut.

ich habe versucht ein kabel offensichtlich liegen zu lassen und dann wollte ich mit ihr schimpfen, wenn sie dran geht, aber in meiner anwesenheit macht sie so etwas nicht. deswegen kam mir die idee, ob es vielleicht etwas gibt, was ganz widerlich schmeckt, aber nicht schädlich für sie ist, womit ich das kabel einreiben kann, so dass sie "von alleine" daraus lernt.

HABT IHR VIELLEICHT EINE IDEE????

Piccolina
Riesen-Nase
Beitrag von Piccolina »

Wenn du die Kabel einreiben willst kannst du es mal mit scharfer Tabasco soße probieren

ansonsten
alles wegräumen und sie auf frischer tat ertappen
abe soweit warst du ja auch schon :roll:
LG Bianca

Bild

Sandra&Aika

Beitrag von Sandra&Aika »

Danke.. und wäre das auch nicht schädlich für sie? Nicht dass sie dann Durchfallprobleme o.ä. bekommt.. :roll:

Piccolina
Riesen-Nase
Beitrag von Piccolina »

Sandra&Aika hat geschrieben:Danke.. und wäre das auch nicht schädlich für sie? Nicht dass sie dann Durchfallprobleme o.ä. bekommt.. :roll:
Ob sie Druchfall bekommen könnte weis ich nicht aber in der regel gehen die Hunde nicht dran weils zu scharf ist

bei Katzenkindern weis ich das wenn sie in eine eckepullern man da Pfeffer hinstreut
dann gehen die nicht mehr hin
aber ich weis ja nicht ob du überall in der Wohnung Pfefferverteilen willst :lol: :roll:
LG Bianca

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“