Herzlich Willkommen kleine Faye

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3334
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von PudelmonsterBeni » So Jun 24, 2018 7:51 pm

Hallo ihr Lieben :)

Atta und ich möchten euch gerne unser neues Familienmitglied vorstellen...

Das ist die kleine Faye.

Wir durften Sie heute abholen und hoffen auf wunderbare Jahre mit ihr ❤

Bild

Bild

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Sabs
Mini-Nase
Beiträge: 369
Registriert: Mo Nov 17, 2014 4:35 pm
Wohnort: Im Süden (Deutschlands)

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Sabs » So Jun 24, 2018 8:03 pm

Liiisaaa! :wav:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
War das der Grund deines heutigen Ausfugs?

Erzähl mal!
Bild

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Pudeljack » So Jun 24, 2018 8:08 pm

Herzlichen Glückwunsch! Die ist ja bezaubernd!
Alles gute für euch! Wie findet Atta denn das neue Familienmitglied?
Liebe Grüße von Mareile und Jack

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3334
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von PudelmonsterBeni » So Jun 24, 2018 8:09 pm

Sabs hat geschrieben:
So Jun 24, 2018 8:03 pm
Liiisaaa! :wav:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
War das der Grund deines heutigen Ausfugs?

Erzähl mal!
Genau :) ich habe die Maus vor ein paar Tagen entdeckt und einfach mal angerufen...die Infos haben soweit auch gepasst und dann dachte Ich, ich fahr einfach mal hin und schau wie der Eindruck ist :)

Ich war zuerst irritiert, denn im Internet stand 4,5 kg und ich hab mit nem schmalen Zwergmädchen gerechnet...aber mit 28cm ist sie definitiv kleiner als gedacht und 4,5 kg hat sie nie im Leben...wenns hoch kommt 3,5 kg :frech:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3334
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von PudelmonsterBeni » So Jun 24, 2018 8:11 pm

Pudeljack hat geschrieben:
So Jun 24, 2018 8:08 pm
Herzlichen Glückwunsch! Die ist ja bezaubernd!
Alles gute für euch! Wie findet Atta denn das neue Familienmitglied?
Die ist relativ neutral...das ist schonmal gut :)
Sonst ist sie ja eher der Stalker-Typ und mag's gar nicht, wenn ein fremder Hund im Haus ist. Aber bei ihr ist sie wirklich sehr nett :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
pudelig
Kleine-Nase
Beiträge: 1281
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von pudelig » So Jun 24, 2018 8:14 pm

Ooooooh!!! Wie süß!!! Das freut mich aber! Das ist ja eine ganz süße kleine Lady. Äußerlich sind deine beiden jedenfalls ein tolles Team. Ich freue mich schon sehr auf deine Bericht und natürlich viele Fotos!!!

Also: herzlichen Glückwunsch und eine laaaange schöne Zeit miteinander!
Wo hast du sie her?
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018 sowie
unvergessen Berner Poldi und Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
Sabs
Mini-Nase
Beiträge: 369
Registriert: Mo Nov 17, 2014 4:35 pm
Wohnort: Im Süden (Deutschlands)

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Sabs » So Jun 24, 2018 8:15 pm

Das ist ja genau dein Beuteschema :D , wie alt ist die Maus denn und was war der Abgabegrund?
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5352
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Elli » So Jun 24, 2018 8:41 pm

:wav: Oh wie schön. Das freut mich so sehr das du wieder ein Lockenmäuschen hast. Ich wünsche euch viele wunderbare Jahre :wav:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10492
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Jun 24, 2018 8:52 pm

So ein zartes Pudelmädchen!
Süüüß isse!
Ich gratuliere euch und wünsche alles Gute fürs gemeinsame Leben! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

steinmarder
Zwerg-Nase
Beiträge: 976
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von steinmarder » So Jun 24, 2018 8:55 pm

Eine kleine Elfe! ❤️❤️❤️ Viel Spaß mit dem Neuzugang... und viele Fotos, bitte. :P
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Benutzeravatar
Isi
Riesen-Nase
Beiträge: 2318
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Isi » So Jun 24, 2018 9:07 pm

Welch Überraschung - ich gratuliere!
Nun hast du "You never walk alone" hoch 2 :wav:


Wie alt ist sie?
Ist sie "gut in Schuss"?

So eine zarte Maus.

gisela
Supernase
Beiträge: 5066
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von gisela » So Jun 24, 2018 9:10 pm

Oh wie schön,so eine Süsse! Wünsche euch viele schöne Jahre miteinander. Jaja der Pudelvirus wer mal infiziert ist kommt schlecht los!😂🤗
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3334
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von PudelmonsterBeni » So Jun 24, 2018 9:12 pm

Danke :)

Faye ist süße 4 1/2 Jahre alt und ist eine Privatabgabe, da ihr Besitzer verstorben ist..sie muss noch viel Lernen, aber ist von Grund auf freundlich...

Sie ist ein bisschen kläffig unterwegs und meist springt sie neben einem her...ein normales Laufen scheint sie nicht zu kennen...es ist als wäre ein Känguru an der Leine :bekloppt:

Ich habe, neben einem 1a geführten Impfpass (für mich im Tierheim echt wichtig) auch den Ahnenpass ausgehändigt bekommen :)
Wuhu...mein erster echter reinrassiger Hund :lol:

Die Zähnchen müssen wohl gemacht werden...aber sonst ist sie offenbar gesund :)

Atta ist neben ihr eine echte Wuchtbrumme und Faye passt sogar in die Sachen von meiner Minnie Maus...sie ist also wirklich seeeehr zart...
Süße 20cm Halsumfang. Vllt wiegen wir uns morgen mal zusammen :)

Jetzt hoffe ich erstmal auf eine ruhige Nacht :) :streichel:

Endlich wieder eine Locke im Haus :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14488
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Iska » So Jun 24, 2018 9:22 pm

oh, wie schön.... :wav:
alles Gute im neuen Zuhause 💚😘🍀
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 126
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Traumhund » So Jun 24, 2018 9:59 pm

Oh wie schön :wav:
Die Kleine ist ja zauberhaft, die würde gut zu meinem Lio passen. Ich glaub ich komme mal vorbei :frech:
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste