Toy oder doch Zwerg?

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
PüPa
Einsteiger-Nase
Beiträge: 28
Registriert: So Aug 12, 2012 7:33 pm
Wohnort: Obernkirchen, liegt zwischen Hannover und Minden

Toy oder doch Zwerg?

Beitrag von PüPa » Mo Sep 24, 2012 1:12 pm

Man, man...die Zeit vergeht doch wirklich wie im Flug...nun ist Charly schon 14 Wochen und wächst rasend.
Derzeit hat er eine Größe von 23 cm und wiegt 2100 Gramm. Seine Elter waren auch Toys mit 28 cm...aber was meint ihr...wird er vielleicht ein Zwerg?
Ich lasse mich überraschen...aber der kleine Kerl macht uns wahnsinnig viel Freude und ich könnte ihn täglich fressen :)
Hier nochmal ein paar neue Fotos
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Nicole mit Püschi und Charly
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10827
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Toy oder doch Zwerg?

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Sep 24, 2012 1:30 pm

Ganz entzückend! Natürlich alle beide! :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2285
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Toy oder doch Zwerg?

Beitrag von Landina2011 » Mo Sep 24, 2012 8:49 pm

Hallo.
die sind echt süss.
Musste bei machen Bildern zweimal hinschauen, um zu sehen das es zwei Püs sind. :lol:
Schöne Fotos.
Bild

Benutzeravatar
Vaffi
Mini-Nase
Beiträge: 104
Registriert: Do Dez 29, 2011 10:47 am

Re: Toy oder doch Zwerg?

Beitrag von Vaffi » Mi Okt 31, 2012 11:12 am

Süß dein Charly :-)
Wenn du Vergleichswerte möchstest, meine Kleine, Eltern Zwergpudel, wog mit 14 Wochen 1.630 g und war 22 cm groß und jetzt mit 8 Monaten ist sie knapp 26,5 cm groß und wiegt ca. 2.700 g.
Viele Grüße,
Karin


BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste