Mini-mini-Toy

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 993
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Mini-mini-Toy

Beitrag von Birthe » Fr Okt 21, 2011 5:42 pm

Bild Dieses Zuckerpüppchen in harlekin ist wirklich das kleinste Toypudelchen, das ich je gesehen habe. Ist fast schon Teacup und wiegt echt GAR NICHTS...macht aber trotzdem fleißig mit beim Mobyclass. Ich finds einfach zuuuu goldig...hach :wink:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27774
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mini-mini-Toy

Beitrag von Andy » Fr Okt 21, 2011 7:01 pm

Wenn man auf das Bild klickt, wird es größer und man kann den kleinen Knirps besser erkennen. :wink: Da fehlt wirklich nur noch der Knopf im Ohr, dann würde er als Steiff-Tier durchgehen können..... :P
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mini-mini-Toy

Beitrag von Moni » Fr Okt 21, 2011 7:13 pm

Wahnsinn- mein Männe würde sagen: So klein und schon ein Hund :wink: .
Süß, aber ich glaub da hätte ich ständig Angst, dass ich was kaputt mach beim anfassen :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste