Krümel

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1158
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Krümel

Beitrag von Sammy-Jo »

Ich drücke euch die Daumen und bin gespannt!

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 4073
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Krümel

Beitrag von Pinch »

Spannend!
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1131
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Krümel

Beitrag von kerlcheline »

Danke. ja wäre schön wenn es mehrere wären. Da ich die erste war, darf ich dann tatsächlich selber aussuchen.
Eines weis ich jetzt schon , die beiden sind sicher Grund verschieden.

Wir sind brav am trainieren, damit die Baustellen dann beseitigt sind , bei Zweien wird es sicher nicht leichter. :lol:
Endlich hat mein Göttergatte geschnallt, das er kontrolliert und beschützt wird, und handelt nun auch. Jetzt setzt er ihm auch Grenzen. Mit der Aufregung und dem bellen ist es auch schon sehr viel besser geworden. Es wird geübt sich zu entspannen, auch wenn wir daneben arbeiten. Die Hausleine hat uns sehr geholfen.
Es wird immer besser. :streichel:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 6086
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Krümel

Beitrag von Isi »

Super, dass ihr die Aussicht auf den Zuwachs so zum Trainieren motiviert! :klatsch:

Ja, bis Ostern dauert es noch...Aber ihr habt immerhin einen Grund, euch auf Ostern zu freuen. Ich denke bei Ostern gerade eher an „wird nichts mit Lockerungen“. Weil Ostern ja mal als ein aussichtsreiches Datum galt.
Aber nun ist Ostern bei euch gerettet :D
Ihr schafft das mit der Wartezeit!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20847
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Krümel

Beitrag von Iska »

kerlcheline hat geschrieben:
Sa Feb 20, 2021 8:13 pm
Wir sind brav am trainieren, damit die Baustellen dann beseitigt sind , bei Zweien wird es sicher nicht leichter. :lol:
Endlich hat mein Göttergatte geschnallt, das er kontrolliert und beschützt wird, und handelt nun auch. Jetzt setzt er ihm auch Grenzen. Mit der Aufregung und dem bellen ist es auch schon sehr viel besser geworden. Es wird geübt sich zu entspannen, auch wenn wir daneben arbeiten. Die Hausleine hat uns sehr geholfen.
Es wird immer besser. :streichel:
das hört sich sehr gut an.... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Landei
Große-Nase
Beiträge: 1918
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Krümel

Beitrag von Landei »

Na wer sagt`s denn :wav:

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“