Zazou stellt sich vor

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5667
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Gero »

Unsere "Suse" hat Blasenentzündung - so ein Mist!

Die Kleine hat seit zwei Tagen dauernd hingepieselt (vor allem weil Mutter vergaß zwischendurch mit ihr rauszugehen) - sie hielt kaum zwei Stunden durch.
Heute Früh kam mir der Verdacht dass es ne Blasenentzündung sein könnte, also sind wir gleich um 8 Uhr zur TÄ und die bestätigte meinen Verdacht.
Gsd. hatte sie kein Fieber, aber Bauchschmerzen und jammerte deswegen auch seit zwei Tagen immer wieder.

Schuld ist Mutter - eigentlich meinte sie es gut und ist wie vorher schon mit Zazou immer mal in den Garten gegangen und hat Apportieren mit ihr gespielt. Nun ist Mutter nicht so schnell wie Suse möchte und darum hat sich die Kleine zwischendurch immer mal auf den nasskalten Boden gelegt.
Dabei hat sie sich wohl verkühlt.

Nun kriegte sie Schmerzmittel und Antibiotikum und das noch weitere 5 Tage als Tablette.

Gsd. ist sie munter und räumt weiterhin munter die Sofakissen runter vom Sofa und stänkert mit der Katze :mrgreen:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 30204
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Andy »

Ach je..... gute Besserung!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 4016
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Pinch »

ja, gute Besserung !
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1071
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von kerlcheline »

Gute Besserung der kleinen Maus :streichel:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5667
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Gero »

Dankeschön - ich geb die guten Wünsche weiter!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20471
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Iska »

achje..... recht gute Besserung :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Landei
Große-Nase
Beiträge: 1776
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Landei »

Ohje...schnelle gute Besserung wünschen wir :streichel:
Ja, die Zwerge sind einfach "nah am Boden" und kühlen recht schnell aus :?

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5667
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Gero »

Danke!

Sie hat jetzt im Haus ständig einen Babybody an der hinten offen ist und Schlaufen für die Schenkel hat, so könnte sie pieseln - es liegt jetzt immer eine Wickelunterlage in der Veranda - und für Draußen kriegt sie noch einen Strickpulli drüber - Pieseln und Käckern geht mit Beidem.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“