Zazou stellt sich vor

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 30068
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Andy »

Oh je....da war ihre Läufigkeit jetzt und Geros Reaktion da drauf ja zum richtigen Zeitpunkt da! Gut, dass die Kleine nun alles überstanden hat..... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Zwerg-Nase
Beiträge: 969
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Sammy-Jo »

Alles Gute für Zazou!!!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20099
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Iska »

achje.... 😔 alles Gute für die kleine Maus :streichel: 🍀🍀🍀
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1032
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von kerlcheline »

oh Mann, das war ja wieder eine gute Fügung, das es endeckt wurde.
Ganz Viel Daumen gedrückt, das alles wieder gut wird. :streichel:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Landei
Große-Nase
Beiträge: 1608
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Landei »

Ach du meine Güte :shock: Das war ja nochmal "Glück im Unglück"...
Dann schnelle gute Besserung und Verheilung!!
Wie schön, dass Zazou ab jetzt dann ohne Bauchschmezen sein wird :streichel:

steinmarder
Kleine-Nase
Beiträge: 1350
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von steinmarder »

Gut, dass ihr reagiert habt! Gute Besserung. Gruß steinmarder
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4035
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von anthello »

Ach herrje, das war ja wohl ein Schrecken in Nachhinein :streichel:. Zum Glück habt ihr zum richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung getroffen! Nun mal gute Erholung und schnelle Genesung für die Minimaus :streichel:
Viele Grüße von Corinna mit 🐩Othello, 🐩Tosca und 🐩 Piccola

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5686
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Isi »

Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an!

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5556
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Gero »

Guten Morgen und vielen Dank für die lieben Wünsche!

Die Nacht hat sie bei uns verbracht - für sie sehr ungewohnt, aber damit sie nicht rumwandern kann haben wir ihr aus Welpengitter-Elementen vor meinem Bett einen Teil abgesperrt und so konnte sie bei mir sein ohne aufs Bett zu springen oder durch die Wohnung zu wandern.

Sie hat manchmal ganz leise etwas gefiept aber sonst ruhig geschlafen/gelegen.

Heute Früh bin ich mit ihr allein rausgelaufen - ohne die beiden Anderen und sie hat auch gleich gepieselt. Nun sitzt sie ziemlich unglücklich hier und ist ratlos warum sie nicht zu ihrem Frauchen darf.
Aber da meine Mutter selber sagt, dass sie nicht darauf achtet/achten kann dass Zazou nicht springt, wird die Kleine wahrscheinlich die nächsten drei Tage und Nächte bei uns bleiben.

Wir sind auch sehr froh, dass die OP jetzt stattfand bevor Zazou wirklich große Probleme bekommen hat - die Bauchschmerzen waren schon mehr als genug.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Fluse
Kleine-Nase
Beiträge: 1162
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Fluse »

Wow, wie gut, dass ihr das habt machen lassen.

Warte mal ab ihr etwas steifer Gang wird sich dadurch wahrscheinlich auch verbessern.

Gute Gensesung!
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20099
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Iska »

fein, daß Ihr eine gute Nacht hattet.... weiter recht gute Verheilung.... 🍀
ja... das ist schon besser, wen sie erstmal - sprungfrei - bei Euch bleiben kann.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Sämi2
Mini-Nase
Beiträge: 422
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Sämi2 »

super das das entdeckt wurde👍😃gute Besserung der kleinen Zazou🍀
Liebe Grüsse von Doris mit Toya und Mio 🐩🐩
unvergessen die Appenzeller Sämi und Ronja

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5556
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Gero »

Suse (Zazou) frisst sehr gut, war heute zur Nachkontrolle - die sehr zufriedenstellend verlief, aber sie kriegt noch zwei Tage Schmerzmedizin - und sie läuft jetzt auch schon wieder recht locker rum.

Bild

Bild

Bild


Und hier ein paar Beweisfotos dass die arme, unterernährte Katze von Mutter sich selber Nahrung suchen muss :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

sie frisst mit wachsender Begeisterung das Vogelfutter aus unseren Vogelhäusern, nur die Nüsse lässt sie liegen :mrgreen:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20099
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Iska »

Weiter so, kleine Zazoo 🤗🍀

Die Bilder vom Katzenyoga sind ja herrlich :lol:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3955
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Zazou stellt sich vor

Beitrag von Pinch »

Iska hat geschrieben:
Fr Nov 20, 2020 7:35 pm
Weiter so, kleine Zazoo 🤗🍀

Die Bilder vom Katzenyoga sind ja herrlich :lol:
Ja! wirklich :D gut, dass es ihr besser geht geht
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“