Krümel

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
kerlcheline
Zwerg-Nase

Re: Krümel

Beitrag von kerlcheline »

Danke Ihr lieben, wir sind gut in Kroatien angekommen. Wenig Verkehr, an den Grenzen, darum fahren wir immer Anfang bis Mitte der Woche.
Habe schlechtes Internet, mal sehen wann ich euch ein paar Bilder einstellen kann.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Landei
Kleine-Nase

Beitrag von Landei »

Hui, habe ich ja fast übersehen - Krümel war auch beim Friseur :D Toootal niedlich sieht er wieder aus!!! Und so flauschig, Jule habe ich ja dieses mal ratzfatz auf 6mm runter geschoren :wink:
Ihr seid in Kroatien??! Wie schöööön :wav: Das ist mein (nach Holland :D ) absolutes Lieblingsurlaubsland mit Hund!! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit - und natürlich gaaaanz viele Sehnsuchtsurlaubsbilder für uns :D

kerlcheline
Zwerg-Nase

Ja wir sind endlich hier, es ist sehr heiß. Heute nur aufbauen und relaxen. Wir müssen uns erst akklimatisieren. Bei uns in Ö war es ja nur 2 mal grade 30 Grad sonst immer unbeständig und viel Regen. Vor 5 Tagen nachts nur 15 Grad.
Hier ist es doch mit 38 schon sehr heiß. Krümel wird zwischendurch auch abgeduscht, damit es ihm nicht zu heiß wird.
Bootfahrten geht erst ab nächster Woche. Werde morgen mal ein paar Bilder machen.
Es sind sehr viele Hunde auf dem Camp, glaub fast 20 .
Alle sehr entspannt, alle Rassen sind vorhanden. Krümel hat schon 2 Yorki, eine Maltipoodame, eine Havaneserdame, 3 Bordercolli, 3 Retriever, 1 Schnauzer, 2 Schäfer, 2 Doggen (aber nur aus der Entfehrnung), Berner Sennenhund, Boxer uvm. getroffen. Sein Liebling natürlich die Matipoo Dame.
Pudelige Grüße!

Bild

Isi
Supernase

Beitrag von Isi »

Habt einen schönen Urlaub!
Gutes Akklimatisieren!

kerlcheline
Zwerg-Nase

Re: Krümel im Urlaub

Abendlicher Ausblick vom Camp
Bild
Blick Richtung Hundestrand, wobei die Hunde auch am anderen Strand ins Wasser Gehen und sich niemand aufregt.
Bild
Hundestrand
Bild
Strand unterhalb des Camps, ist aber ein öffentlicher Strand und ist künstlich mit Sand und Split aufgeschüttet, da ja Steilküste. Aber ok zum Baden.
Bild

Bild

Bild

Bild
Aufgang zum Camp
Bild

Bild
Pudelige Grüße!

Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

uih, das sind ja ordentliche Temperaturen.... :oops:
aber schön sieht es aus.....:D

einen recht schönen Urlaub für Euch :wav:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Da würden wir auch gern urlauben - schöne, sonnige Tage für euch!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“