Herzlich Willkommen kleine Faye

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 9051
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Rohana »

Ja Wahnsinn, bei Euch blühen ja schon die Buschwindröschen! Ich hab hier erst gestern geschaut - da sind noch nicht mal Knospen zu entdecken.

Tolle Bilder hast Du gemacht und es sieht nach einer wunderbaren Tour aus. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5105
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Gero »

Wunderschöne Fotos!
Vor allem die beiden Blütenprinzessinnen sind sooo niedlich :streichel:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3659
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Rohana hat geschrieben:
Mo Mär 09, 2020 10:45 pm
Ja Wahnsinn, bei Euch blühen ja schon die Buschwindröschen! Ich hab hier erst gestern geschaut - da sind noch nicht mal Knospen zu entdecken.

Tolle Bilder hast Du gemacht und es sieht nach einer wunderbaren Tour aus. Danke fürs Zeigen.
Ja, bei uns blüht schon wahnsinnig viel. Auch Magnolienbäume beginnen gerade und auch der Bärlauch braucht nicht mehr lange, bis er blüht. Ich hoffe, dass kein Frost mehr kommt.. Das wäre mehr als schade :-/
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 9051
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Rohana »

Hier geht es auch Tag für Tag voran. Das sehe ich auch. Seite drei Tagen ist die Kornelkirsche so weit und seit gestern sind auch die Wildkirschenblüten auf. Veilchen hab ich im Garten auch schon gesehen, aber noch sehr zaghaft. Ich werd auf jeden Fall am Donnerstag wieder nach den Buschwindröschen schauen...
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Landei
Zwerg-Nase
Beiträge: 714
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Landei »

Wieder so schöne Bilder :klatsch: Und Atta im Frühlingsgefühlwälzemodus :D so niedlich!!

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 2882
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Aurelia »

Tolle Fotos von Natur und deinen süßen Kröten... :wav:

Zitat PudelmonsterBeni: Faye hat sich enorm verändert. Wir haben viele kleine Fortschritte gemacht und ich bin mächtig stolz auf sie und auch mich 😊 sie raubt mir nach wie vor viele Nerven, aber sie kann ja nichts dafür.. Denn vieles sind Überbleibsel aus ihrer Vergangenheit.

Das freut mich, dass sich Faye so gut weiterentwickelt hat... :klatsch: Was du oben schreibst, hätte ich auch genau so über Phoebe schreiben können. Ja, manchmal sind sie echte Nervensägen, aber ich versuche mich in solchen Momenten, wo sie mir mega "auf den Senkel geht", auch immer daran zu erinnern, dass sie ja nichts dafür kann und sich in ihrem Leben "vor" mir halt auch Defizite angesammelt haben, die man wahrscheinlich nie mehr ganz revidiert bekommt... :streichel: Zum Glück haben die beiden ja einen so hohen Niedlichkeitsfaktor, da kann man nicht lange genervt sein... :wink:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3340
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Pinch »

sehr schöne Bilder von Eurem Frühlingsabenteuer!!
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3659
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Wir hatten heute wieder extrem tolles Wetter und wir sind ewig durch den Wald gestiefelt 🥰🌲🌳🐩🐕🌳🌲
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13050
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Oh, so schöne Bilder! :D
Bild

kerlcheline
Zwerg-Nase
Beiträge: 752
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von kerlcheline »

oh wirklich tolle Bilder. Wir waren auch 2 mal unterwegs. :D
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4358
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Isi »

Klasse Bilder von tollen Hunden
- und ich freu mich immer wieder, dass diese Kamera zu dir gefunden hat oder du zu ihr :D

ChaosCarli
Einsteiger-Nase
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 10, 2019 7:11 am

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von ChaosCarli »

Schöne Bilder, besonders das Liegen auf dem bemosten Baumstamm!

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Große-Nase
Beiträge: 1857
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Tanja aus Haan »

Suuper tolle Fotos. :klatsch:
Danke :D
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3340
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Pinch »

👍❤️
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3659
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Isi hat geschrieben:
So Mär 15, 2020 9:32 pm
Klasse Bilder von tollen Hunden
- und ich freu mich immer wieder, dass diese Kamera zu dir gefunden hat oder du zu ihr :D
Das ist lieb von dir <3

Ich hab wieder mal ein paar neue Bilder :streichel:
Die ersten beiden Bilder sind Produktfotos für einen kleinen Shop :)
Da hab ich mir endlich mal was gegönnt und es hat sich so gelohnt :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich war so stolz auf Atta, denn sie fühlt sich auf solchen Stegen total unwohl.
Ich fotografiere dann immer nur Faye und versuche Atta einzufangen, wenn sie dann von sich aus mal gucken geht. Zwischendurch gibt es dann ein Leckerli für den Mut ;)
Zuletzt geändert von PudelmonsterBeni am Sa Mär 28, 2020 11:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“