Herzlich Willkommen kleine Faye

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 3756
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Isi » Mo Jun 24, 2019 8:32 am

Tolle weitere Bilder! Herrliche Landschaft, süße Hunde, die jetzt auch noch zusammen kuscheln - was will man mehr :)

Joy wollte immer, wenn sie sich erschreckt hat, irgendwo draufklettern, auf die Sofalehne zB. Schien mir was Instinktives, um Sicherheit und Kontrolle zu erfahren. (Inzwischen könnte sie nicht mehr so klettern, erschrickt aber auch seltener ;-)

für Mina und Knut drücke ich ganz doll die Daumen für ein schönes und baldiges Zuhause! Ich muss mich auf die Finger setzen...(Aber ich möchte keine Katze, die nicht rauskann, halten...Und ich bin so viel unterwegs, deshalb wurde es ja auch ein Hund und keine Katze mehr...) Sie sind so ausdrucksstark, beide!

Lass es dir weiterhin gut gehen mit deinen beiden Wuffs! Deine Freunde sollten das verstehen. Den Kontakt würde ich an deiner Stelle trotzdem halten, wenn auch seltener. Alles Gute für dich!

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3510
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Jun 24, 2019 7:29 pm

Mit diesem Bild fing alles an..
So habe ich die kleine Maus auf Facebook entdeckt..
"4,5kg Zwergpudelmädchen wegen Tod des Besitzers abzugeben" das war's und dennoch oder vielleicht gerade deshalb hab ich nahezu sofort Kontakt aufgenommen, um alles über dieses verfilzte Dingens zu erfahren 😊 zuerst telefonierte ich mit einer Bekannten der Hundefriseurin und dann mit dem Enkel des Verstorbenen..es klang alles im Grunde sehr gut..
Donnerstag telefoniert und Samstag hingefahren (immerhin 3 Stunden ein Weg und übrigens nur 15min entfernt von Attas ehem. Zuhause)
Und dann machen die die Tür auf und vor mir ist dieses winzige Etwas und der erste Gedanke war "Niemals 4,5kg!"
Wir haben uns 4 Stunden unterhalten und letzendlich auch Atta dazugeholt...und die Old Lady war dann auch ausschlaggebend...so rücksichtsvoll hatte ich sie bis dato noch nie mit einem unsicheren Hund gesehen ❤
Tja...dad ist heute genau ein Jahr her und deswegen bombadiere ich euch heute mit gaaaaanz vielen Bildern, die in diesem Jahr entstanden sind :wav:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Buddyx
Mini-Nase
Beiträge: 283
Registriert: Do Jan 11, 2018 8:20 pm
Wohnort: Köln

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Buddyx » Mo Jun 24, 2019 7:52 pm

Bild

Wie klasse ist das denn bitte? :lol: :lol: :lol:

Happy Adoption-Day Faye ♥
Liebe Grüße von Karin mit "Queen Mum" Chica und dem jungen Padawan Odie.

steinmarder
Kleine-Nase
Beiträge: 1181
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von steinmarder » Mo Jun 24, 2019 9:33 pm

Schöne Fotos, v.a. der „Suppenkaspar“ ist großartig!!!

Ich wünsche Dir weiterhin ALLES GUTE!!!

Gruß steinmarder
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 2877
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Pinch » Mo Jun 24, 2019 9:59 pm

Bild
So schön, dass diese knuddelige Maus so eine tolle Mama gefunden hat! 😍
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12137
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Jun 24, 2019 10:04 pm

Mensch, auch schon wieder ein Jahr! :D :D :D

Ein Glück für euch alle! :wav:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 3756
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Isi » Di Jun 25, 2019 7:46 am

Erst ein Jahr her? Für mich ist sie gefühlt schon viel länger an deiner Seite :D
Ihr habt es alle drei miteinander super getroffen :) Seid weiterhin so glücklich miteinander :)

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28564
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Andy » Di Jun 25, 2019 7:54 am

Was für ein großes Glück für die kleine Maus, dass du sie gefunden hast!!!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 17165
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Iska » Di Jun 25, 2019 9:09 am

wie die Zeit vergeht.... eine schöne Entwicklung von der kleinen Maus.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 2673
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Aurelia » Di Jun 25, 2019 11:01 am

Schöne Bilder von deiner kleinen Elfe... :wav:
Weiterhin alles Gute für euch drei... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3510
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von PudelmonsterBeni » Fr Jun 28, 2019 4:37 pm

Danke für eure Wünsche :)

Ich finde dieses Jahr ist einfach so vorbeigeflogen...
Wir haben uns wirklich viel erarbeitet und Faye hat riesen Fortschritte gemacht, aber trotzdem ist es noch ein weiter Weg mit der kleinen Kröte :streichel:

Wir wechseln jetzt dann gleich noch Reifen und dann gehen wir noch ein bisschen ans Wasser, mal schauen wie aushaltbar das ganze draußen ist :lol:
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

gisela
Supernase
Beiträge: 5514
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von gisela » Fr Jun 28, 2019 5:34 pm

Super schöne Bilder von Kleinen Kröten😍 wie die Zeit vergeht,Wahnsinn schon wieder ein Jahr her. Schön das die Maus soviel Glück hatte und zu dir kommen durfte.
Bild



Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 3756
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Isi » Sa Jun 29, 2019 8:16 am

Für mich ist es irgendwie so, als wäre sie immer schon bei dir :)
Beni hat da wirklich tollen Sternenstaub geschickt! Einen Gruß an ihn oben!

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3510
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von PudelmonsterBeni » Sa Jul 20, 2019 9:46 am

Wieder einmal was von uns :)

Uns geht es momentan wirklich gut, aber ich bin wahnsinnig urlaubsreif :lol:
Gott sei dank hab ich nur noch eine Woche und dann zwei Wochen Urlaub :)

Momentan darf mal wieder ein Tierheimhund nachts und wochenends mit zu uns..diesmal ist es der 10jährige Othello :)
Er ist ein Traum von Hund <3

Hier mal ein paar Bilder der letztes Zeit:

:streichel: :streichel: :streichel:
Bild

Schäm dich beim heutigen Morgenspaziergang :)
Bild

Ohne Worte
Bild

Bild

Meine aktuellen Lieblingsbilder <3
Bild

Bild

Und Othello :streichel:
Bild

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 2673
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Aurelia » Sa Jul 20, 2019 2:08 pm

Gut sehen deine beide Ladies aus... :wav:
Ich freue mich, dass es momentan bei euch so gut läuft und in Kürze dann auch der wohlverdiente Sommerurlaub vor der Tür steht... :D
Und deine Pflege-Fellnase ist auch ein ganz süßer Kerl...ein richtiges Knuffelchen. Ich drücke ihm feste die Daumen, dass er bald ein ganz tolles Für-Immer-Zuhause findet... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste