Herzlich Willkommen kleine Faye

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2473
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Aurelia » Sa Mär 09, 2019 1:27 pm

Wow, du bekommst schon ganz tolle Fotos mit deiner neuen Kamera hin... :wav: ...Kompliment. Und deine beiden Süßen machen sich doch schon sehr gut als Fotografen-Hunde....bald sind sie bestimmt ganz routiniert... :klatsch:

Hast du eine Ahnung, warum Faye nun nicht mehr alleine bleiben kann? Gab es da einen speziellen Auslöser? Könnte es daran liegen, dass du zur Zeit gefühlsmäßig so aufgewühlt bist? Ich kann nur von Phoebe berichten, aber mein Goldlöckchen hat ein unheimlich genaues Gefühl für meine Gemütsverfassung und reagiert dann auch entsprechend. Und sie weiß schon direkt, wie ich drauf bin, bevor ich es weiß. Wenn ich also denke "Menno, heute nervt die Fluse aber mal wieder mit ihrem Rumgekläffe und ihrer Hibbeligkeit" und ich schaue mal in mich rein, dann liegt es meistens daran, dass ich gegen den Strich gebürstet bin.

Ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen alles Gute auf deinem Weg, dein schlimmes Erlebnis zu verarbeiten... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Pinch
Riesen-Nase
Beiträge: 2072
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Pinch » Mo Mär 11, 2019 2:45 pm

absolut ♥️♥️♥️Weiter alles gute :streichel:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2963
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beitrag von Isi » Di Mär 12, 2019 8:27 am

Die Kamera ist bei dir genau in den richtigen Händen :klatsch:

Genieß deinen Urlaub, wo und wie auch immer!

Und du schreibst schon von Eekholt? Gibt es dazu schon einen Thread, eine Terminfindung...? Ich gehe mal suchen...

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste