Krümel

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Tschucki
Mini-Nase
Beiträge: 269
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Krümel

Beitrag von Tschucki » Sa Feb 09, 2019 5:19 pm

Ist das am unteren Bild eine umgebaute Kinderjacke?
Fänd ich genial...
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 216
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Krümel

Beitrag von kerlcheline » Sa Feb 09, 2019 9:10 pm

Nein ist ein Overall von Hurta, den ich geändert habe, damit er paßt.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

Püpü
Einsteiger-Nase
Beiträge: 35
Registriert: So Jan 27, 2019 6:38 pm

Re: Krümel

Beitrag von Püpü » Mo Feb 11, 2019 9:32 pm

Oh Gott, diese wunderschönen, großen Kulleraugen!!!
Er ist so hübsch!
Hast du das Mäntelchen etwas selbst gestrickt?
Liebe Grüße Ingrid

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 216
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Krümel

Beitrag von kerlcheline » Mo Feb 11, 2019 9:43 pm

Danke!
Ja das obere hab ich selber gestrickt.
Ja wir wollten nie einen schwarzen Pudel, aber er hat uns gleich gefallen und waren verliebt. :oops: :D
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 216
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Krümel

Beitrag von kerlcheline » Di Feb 12, 2019 9:01 am

Seid er kein Obst, bzw Fruchtzucker bekommt geht es ihm sehr gut. Der Gereizte Magen scheint sich zu beruhigen.
Ich bin so froh das wieder ruhe einkehrt, und die Aufregung um unseren Liebling vorbei ist.
Das Strecken ist ganz selten geworden, und das schmatzen in der Nacht ist auch weg.

Nach stundenlangen Nachforschen in der Welt des Naßfutters, haben wir nun eins gefunden.
Die Fleischwürste kommen aus Tirol , und werden heute eintreffen.
Ich wollte ja auch NF in Wurstform, da wir immer beruflich unterwegs sind, und der Müll sich dadurch auch verringert.

Es wird bei sehr vielen Herstellern in Fertigmenüs, Hagebuttenpulver beigemischt und auch das darf er erst mal nicht bekommen.
Selber mischen ist auf Grund der Beengten Wohnsituation im Womo auch schwierig. Vielleicht werde ich nachdem sich das ganze eingespielt hat wieder machen.

Ich dachte nicht das so schwierig sein kann, das richtige Futter zu finden.
Ich danke euch für eure Tips, und hoffe das nun alles wieder gut bleibt.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste