Die Suche ergab 719 Treffer

von Pudeljungs
Fr Mär 22, 2024 1:37 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Alma, 8 Monate, Kleinpudelhündin....
Antworten: 0
Zugriffe: 258

Alma, 8 Monate, Kleinpudelhündin....

sucht ein Zuhause. Weitere Infos unter: https://www.buntepudel.de/index.php/de/ ... ermittlung
von Pudeljungs
Mi Mär 20, 2024 5:14 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: In der Natur...
Antworten: 146
Zugriffe: 29275

Re: In der Natur...

Bild
von Pudeljungs
Mi Mär 20, 2024 8:25 am
Forum: Vermittlung
Thema: Wanobi sucht ein neues Zuhause
Antworten: 18
Zugriffe: 2964

Re: Wanobi sucht ein neues Zuhause

Wichtig ist, dass er ein tolles Zuhause gefunden hat. Das ist für euch eine Beruhigung. Der Abschied tut weh. Das kann ich gut verstehen.
von Pudeljungs
So Mär 17, 2024 7:59 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: In der Natur...
Antworten: 146
Zugriffe: 29275

Re: In der Natur...

Bild
von Pudeljungs
So Mär 17, 2024 8:03 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: In der Natur...
Antworten: 146
Zugriffe: 29275

Re: In der Natur...

Bild
von Pudeljungs
Do Mär 14, 2024 4:55 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561465

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Frühjahrsmüdigkeit :lol:



Bild
von Pudeljungs
Mi Mär 06, 2024 12:17 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561465

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Tolle Aufnahme :klatsch:
von Pudeljungs
Do Feb 29, 2024 6:25 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Wanobi sucht ein neues Zuhause
Antworten: 18
Zugriffe: 2964

Re: Wanobi sucht ein neues Zuhause

Hat sich noch keiner für Wanobi gemeldet?
von Pudeljungs
Do Feb 29, 2024 6:24 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Toypudeline, geb. 2020 sucht....
Antworten: 3
Zugriffe: 711

Re: Toypudeline, geb. 2020 sucht....

Die Seite ist nicht mehr verfügbar. Also wahrscheinlich hat sie ein neues Zuhause gefunden.
von Pudeljungs
Mi Feb 28, 2024 8:13 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Spondylose - Fragen, Rat, Tipps und alternative zu Karsivan
Antworten: 28
Zugriffe: 1437

Re: Spondylose - Fragen, Rat, Tipps und alternative zu Karsivan

Ein Vitamin B-Komplex gebe ich meinen beiden schon sehr lange.Derzeit das von Abtei "Vitamin B Komplex Forte" oder auch von Taxofit. Wird super vetragen und tut ihnen gut.
von Pudeljungs
Mi Feb 28, 2024 8:09 am
Forum: Vermittlung
Thema: Pudelliebhaber mit großem Herz gesucht für Handicap Großpudelwelpe
Antworten: 3
Zugriffe: 687

Re: Pudelliebhaber mit großem Herz gesucht für Handicap Großpudelwelpe

Sammy-Jo hat geschrieben:
Di Feb 27, 2024 9:46 pm
11 Wochen… wieso bleibt sie nicht beim Züchter?

Naja… 11 Wochen kann sie ja auch nicht mehr sein, wenn sie vom August 23 ist…
Noch wurde die Anzeige nicht gelöscht auf der Tierschutzseite. Wer Interesse hat kann ja dort anrufen :). Dann wird man erfahren ob er noch zu vermitteln ist.
von Pudeljungs
Di Feb 27, 2024 2:54 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Ernüchterung und Frust
Antworten: 20
Zugriffe: 3654

Re: Ernüchterung und Frust

Wir hatten in der letzten Woche auch ein positives Erlebnis :) . Ulli hatten einen Knubbel am Rücken, der musste tierärztlich untersucht werden. Diesmal habe ich den Maulkorb weggelassen. Habe ihn auf den Tisch gehoben, Frau Dr. hat geguckt, einmal reingepiekst, Sekret kam raus. Es war ein Atherom u...
von Pudeljungs
Mo Feb 26, 2024 8:47 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Spondylose - Fragen, Rat, Tipps und alternative zu Karsivan
Antworten: 28
Zugriffe: 1437

Re: Spondylose - Fragen, Rat, Tipps und alternative zu Karsivan

Ich habe hier auch noch was Interessantes gefunden. Betrifft den Muskelaufbau. https://www.masterhorse.de/masterdog/mu ... el-perfekt. Das ist ja auch nicht uninteressant bei Spondylose. Ausserdem wird es auch für Senioren empfohlen
von Pudeljungs
Mo Feb 26, 2024 6:35 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Spondylose - Fragen, Rat, Tipps und alternative zu Karsivan
Antworten: 28
Zugriffe: 1437

Re: Spondylose - Fragen, Rat, Tipps und alternative zu Karsivan

Ich habe hier auch noch eine Seite gefunden, da geht es um die Behandlung der Spondlyose mit chinesischer Medizin/Naturheilkunde

https://www.naturheilkunde-bei-tieren.d ... ylose.html
von Pudeljungs
Mo Feb 26, 2024 2:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Spondylose - Fragen, Rat, Tipps und alternative zu Karsivan
Antworten: 28
Zugriffe: 1437

Re: Spondylose - Fragen, Rat, Tipps und alternative zu Karsivan

Der Wirkstoff in Karsivan heisst Propentofyllin. Infos dazu findest du hier: https://flexikon.doccheck.com/de/Propentofyllin

Zur erweiterten Suche