Die Suche ergab 212 Treffer

von Hibbelinos
Mo Aug 22, 2022 8:28 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futter für mäkeligen Pudel
Antworten: 44
Zugriffe: 11277

Re: Futter für mäkeligen Pudel

Uiuiui ich merke schon, man muss enorm aufpassen wie und was man sagt, damit dies nicht falsch verstanden wird... es sollte auch keine Ausrede sein. Das mit rohem Fleisch ist halt nicht für jeden etwas und ich finde das auch total okay und dafür muss man sich auch nicht gesondert rechtfertigen. :wi...
von Hibbelinos
So Aug 21, 2022 1:36 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4581
Zugriffe: 574117

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Die drei von der Tankstelle 🤭👍


Nach dem actiontag gestern, heute nochmal schmuuuuse gammel Tag 🥰
Bild
von Hibbelinos
So Aug 21, 2022 7:15 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futter für mäkeligen Pudel
Antworten: 44
Zugriffe: 11277

Re: Futter für mäkeligen Pudel

Ich bin Vegetarierin und deshalb fällt mir barfen sehr schwer, kann mit rohem Fleisch und vorallem Innereien schwer umgehen… ich hab jetzt mal was von proCani gelesen, das gibt es für Welpen und ist quasi ein fertig zusammengestelltes barf, welches man nur mehr auftauen und in den Napf geben muss. ...
von Hibbelinos
Fr Aug 19, 2022 10:41 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4581
Zugriffe: 574117

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Sind es schmale grüne Blätter? Die sind schwieriger, glaube, die blühen sogar nur alle 2 Jahre… Halte durch! :) Ich habe ja eher kein Händchen für indoor-gewächse die blühen - hier ist alles grün mit grün 🙈 https://abload.de/img/20220819_113716s2ex8.jpg Sie sieht schon sehr traurig aus 🙈 Aber solan...
von Hibbelinos
Fr Aug 19, 2022 8:00 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4581
Zugriffe: 574117

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Oh wie schön 🤩
Ich bin ein bisschen neidisch... meine Orchidee besteht seit Monaten nur noch aus grünen blättern 🙈
von Hibbelinos
Fr Aug 19, 2022 7:59 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2237
Zugriffe: 323920

Re: Schlafbilder!

Büroschlaf ist der beste Schlaf 😁
von Hibbelinos
Mi Aug 17, 2022 5:07 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1594814

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir Gießen nur noch den Nutzgarten. Der Rasen ist hin...

Montag hat es hier geregnet, dabei gab's natürlich gleich wieder ne Überschwemmung und die Kollegen hatten ordentlich zu tun als das Wasser aus dem Gulli hoch kam 😱
Diese Extreme sind fast nicht auszuhalten....
von Hibbelinos
Mi Aug 10, 2022 6:43 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Lu rockt die Großveranstaltung
Antworten: 36
Zugriffe: 9241

Re: Lu rockt die Großveranstaltung

Aber dann wirst Du auf einer neuen, vielleicht mit Memory-Foam wie sie das heute haben, schlafen wie im Himmel! ODER: Lu macht sich vor lauter Bequemlichkeit soooo breit, dass für Dich kein Platz mehr bleibt. :lol: Ich denke es läuft auf Oder hinaus :lol: Sie hatte es den einen Abend schon versucht...
von Hibbelinos
Di Aug 09, 2022 11:16 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Protokoll von Gretas Läufigkeiten
Antworten: 119
Zugriffe: 22361

Re: Protokoll von Gretas 1. Läufigkeit

Und ich dachte, ich komme zurück und hier ist Erdbeerzeit.. nix, sie spannt uns weiter auf die Folter! Wir verfolgen dieses Geschehen weiterhin gespannt.

Lu markiert mittlerweile beim laufen wie ne Große, hat ja keine Zeit :roll:
von Hibbelinos
Di Aug 09, 2022 11:11 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Lu rockt die Großveranstaltung
Antworten: 36
Zugriffe: 9241

Re: Lu rockt die Großveranstaltung

Also die Nashliege ist schon die Premiumliege auf dem Markt, es gibt nichts bequemeres. Wobei ich nicht sicher bin, ob es die auch ohne Sleep System gibt, also ohne "integrierten" Schlafsack. Meiner Meinung nach in puncto Bequemlichkeit dicht gefolgt von der Avid Benchmark, die (schmale) habe ich s...
von Hibbelinos
Di Aug 09, 2022 10:21 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Lu rockt die Großveranstaltung
Antworten: 36
Zugriffe: 9241

Re: Lu rockt die Großveranstaltung

Und dabei ist sie ja noch ein junger Hund und macht es trotzdem schon so gut mit, super! Viele waren sehr erstaunt wie Jung sie noch ist. Das muss ich mir auch immer wieder ins Hirn rufen, denn auch ich vergesse das manchmal und verlange zuviel. Aber sie verzeiht mir schnell :streichel: Cool, dass ...
von Hibbelinos
Di Aug 09, 2022 7:34 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Lu rockt die Großveranstaltung
Antworten: 36
Zugriffe: 9241

Re: Lu rockt die Großveranstaltung

Die erste große Veranstaltung für Lu ist vorbei und ich glaube so schön wie es war, sie ist froh wieder daheim zu sein :lol: Nun ist sie ja dummerweise vorher das erstemal heiss geworden. Das war eher aus hygienischen Gründen tatsächlich ein kleines Problem, Verhaltenstechnisch oder mit den anderen ...
von Hibbelinos
Do Jul 28, 2022 7:40 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2237
Zugriffe: 323920

Re: Schlafbilder!

Kann das bequem sein? Sie meint ja 😱 und schnarcht vor sich hin 🙈

Bild

Bild
von Hibbelinos
Mi Jul 27, 2022 5:36 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Emil auf Campingtour
Antworten: 68
Zugriffe: 14085

Re: Emil auf Campingtour

Anfangs hatte ich kein Klo, das war für mich und meine Blase einfach nicht tauglich 🤭 Deswegen Pflicht für mich: seitdem ich das habe will ich das nie mehr missen 😏 Müssen tut man bei diesen Autos nix, können tut man mittlerweile alles. Das ist das schöne: die Möglichkeiten sind unendlich individuel...
von Hibbelinos
Mi Jul 27, 2022 2:29 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Emil auf Campingtour
Antworten: 68
Zugriffe: 14085

Re: Emil auf Campingtour

Wildpinkeln ist in den meisten Ländern verboten. In Schweden war es früher erlaubt, weiß nicht wie es jetzt mittlerweile ist. Unter camperleuten sind wildpinkler echt nicht gern gesehen, ich finde zurecht. Ein WC gehört für mich zur Pflichtausttattung, ich hab aber bewusst auf Chemie verzichtet. Ans...

Zur erweiterten Suche